Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 19:36
Alte Karte
Diese Karte war ein Test. Ich benutze sehr glattes und weißes Skizzenpapier. Und ich habe einfach mal versucht eine Skizze von mir mit Copics auszumalen und ES FUNKTIONIERT! und erstaunlicherweise wahnsinnig gut X´D
Ich habe einen kleinen A5 Clairefontaine blanko Ringblock. Die Dinger die man überall kaufen kann. Den benutze ich eigentlich immer zum scribbeln und Notizen aufschreiben... und er ist scheinbar auch Markertauglich... (Okay nach nen paar schichten drückt es auch durch, aber mit einem Blatt als unterlage geht es erstaunlich gut) Wahrlich unglaublich...
Naja aufjedenfall ist diese süße Digimon Karte noch zu haben und frei ^-^
Also normalerweise ist Cutemon ja rosa, hat rote Stiefel an und lila Kopfhörer... Aber ich finde rosa und rot geht gar nicht dehalb habe ich die Farben verändert. Pardon
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare