Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2020 20:47
Die erste Karte für eine zirkelinterne WuST, diese geht an Harena.

Hach, Davis. So edgy mit der Flammenjacke u___û ♥
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daisuke "Davis" Motomiya, Veemon/V-mon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2020-01-20T15:44:39+00:00 20.01.2020 16:44
Mit dieser Karte machst du mir wirklich eine ganz große Freude! Wie du die beiden in Szene gesetzt hast gefällt mir wahnsinnig gut und überhaupt mag ich deinen Stil, wie du beide Charaktere interpretiert hast, total. Das sieht nach einem großen Abenteuer aus, was vor den beiden liegt und das bringt mir direkt das Digimon-Feeling von damals zurück, wenn ich Davis' entschlossenen Blick sehe. Passend dazu das freudige Veemon an seiner Seite.
Ich mag seine Pose total und auch die ganze Umgebung, in der ich die Digiwelt sofort wieder erkenne.
Freue mich schon ganz arg, die Karte in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen *_* Ganz lieben Dank dafür.
Antwort von: Kathey
23.01.2020 19:13
Vielen Dank für deine lieben Worte Q__Q
Nach all den Jahren mal wieder Digimon zu zeichnen, war auch für mich was besonderes, also danke für die Gelegenheit <3 <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-08T19:13:44+00:00 08.01.2020 20:13
Guten Abend.
Tolles Fanart von Davis und Veemon! 👍
Mein Lieblingscharackter aus der Serie - auch wenn er von den meisten nicht sehr gemocht wird.
Ein tolles Bild aber. 😊
Antwort von: Kathey
09.01.2020 11:47
Aloha :D
Vielen Dank für deine lieben Worte <3
Digimon ist bei mir zwar schon ewig her, aber ich mochte Davis eigentlich auch immer :D
Von:  AstrayRay
2020-01-07T20:07:11+00:00 07.01.2020 21:07
oh tolle Karte! Fühl mich total an die Digimon Anime Zeit erinnert!
Antwort von: Kathey
08.01.2020 00:30
Ah, vielen lieben Dank <3 <3