Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 14:29
Die Karte zeigt Mimi und Sora aus den Digimon Tri Filmen.
Speziell diese Szene soll den Anfang des zweiten Films im Onsen Resort in Odaiba darstellen.
Da ich selbst schon dort gewesen bin, fühlen sich die Stellen im Film für mich recht vertraut an^^
Die beiden Yukatas und Mimis Fächer habe ich mit Washi Tape beklebt.


Material: Copics, schwerzer Multiliner, weißer Buntstift, weißer Gelstift, Washi Tape

Status: STA – vergeben an Shizimu


_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Sora Takenouchi

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-09-16T11:35:01+00:00 16.09.2018 13:35
Ich finde die beiden hier richtig gut gelungen.
Vor allem ihre Gesichter und Mimik mag ich ganz gerne.
Sie scheinen sehr viel Spaß zu haben.
Den Basteleffekt mit Washitape finde ich hier sehr schön eingesetzt. Zumindest passt dies heir wirklich super zu den Kimonos und den Fächern.
Auch die Raumperspektive finde ich ganz gut umgesetzt und den kleinen Schatteneffekt, den du bei dem Boden eingesetzt hast.
Insgesamt eine wirklich schöne Karte.
Von:  MiniChaos
2018-08-26T18:19:53+00:00 26.08.2018 20:19
Ich mag solch Szenen mit Straßenfesten sehr gerne.
Sehr toll dass du zwei Personen auf die Karte gekriegt hast.
Die Idee mit dem Washitape sinde ich super und passt zu den beiden.