Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:25
Ich habe irgendwann meine alten Skizzen und Outlines durchgesehen und fand es schade, dass sie einfach nur in der Schublade vergammeln, also habe ich beschlossen so einige zu 'recyceln'
Man nehme: Altes Fa
Man mache: Eine Kakao-Karte daraus :D

# 106 - Also ...Yamato...das Bild entstand glaub ich mal vor ... 6-8 Jahren zu nem RPG, wo er etwas rockiger war hahah - erkennt man ihn noch? :D

#107 - Oh Gott das Bild ist 10000 Jahre alt...na gut, vielleicht doch nicht sooo alt, aber meine InuYasha-Phase war vor über 10 Jahren ^^'

#108 - War mal n Bilchen für ne Freundin, aber dann haben sich leider unsere Wege getrennt und nu wartet dieses Kärtchen auf ein neues zuHause

Ja, der Zeichenstil ist eindeutig noch ziemlich ... anders...große Köpfe, Augen weit auseinander usw ... aber vll finden diese Recycling-Kärtchen doch noch n Plätzchen und jemand freut sich trotzdem über sie, auch wenn sie was älter sind?

Ansonsten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade-Karten. Naturbilder finde ich oft auch schön, bin aber auch bereit mir was anderes auszusuchen ^^ Bei Interesse einfach anschreiben :3 würde mich freuen

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, solange mein Name (-Kai-) erwähnt wird :D
Themen:
Digimon, Inu Yasha, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Yamato "Matt" Ishida, Len Kagamine

Noch zu haben?:
Yamato reserviert, rest frei :3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-24T10:37:14+00:00 24.02.2018 11:37
Hallo!
 
Ich finde es bei allen Karten interessant, wie du die sehr schmalen Outlines durch unterschiedliche Breite später dynamischer hervorgehoben hast. Bei Matt hatte ich an ein Crossover zu PrussianBlue gedacht - sehr raffiniert, wie du die Strähnchen sauber ausgestaltest. Bei Len ist die Technik sehr ähnlich und profitiert von den dunkleren Einfärbungen, sodass man den Eindruck gewinnt, die Gesamthaarfarbe wäre satter.
Bei Inuyasha hat's mir der dichte Pony, die vorgesackten Schultern und die Mimik angetan. Als wäre er gerade aus einer gekrümmten Haltung hochgefahren und müsste jetzt skeptisch-grätig sein Gegenüber mustern! Auch die auf seinem Gesicht erzeugten Schatten und die Pupillen machen wahnsinnig viel her. Aus der Konstellation sticht er für mich hervor - nicht nur, weil ich Fan bin. :)
 
Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2018-02-22T10:46:16+00:00 22.02.2018 11:46
Süßer Inu ist süß :D Ich mag seine Augen hier total <3
Von: abgemeldet
2018-02-19T19:33:11+00:00 19.02.2018 20:33
Was für ein tolles Trio!
Von:  rumicosplay
2018-02-18T22:50:44+00:00 18.02.2018 23:50
Mir gefallen die Blicke *_* Tolle Karten, so wundervoll gezeichnet wie coloriert >////<
Antwort von:  -Kai-
19.02.2018 05:48
Vielen lieben dank <3
Antwort von:  rumicosplay
19.02.2018 08:42
Gern geschehen! Weiterhin viel Freude!
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-02-18T21:13:20+00:00 18.02.2018 22:13
OMG
Die sehen klasse aus *__*
Wenn du mir Zeit gibst dir was schönes zu machen hätte ich gerne Yamato :3
Antwort von:  -Kai-
19.02.2018 05:49
Die Zeit sollst du haben liebes :3
Freue mich! Danke dir vielmals <3
Yamato ist reserviert
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
20.02.2018 16:55
Yay X3