Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 14:57
Langzeittauschliste: -1!
Tauschkarte für abgemeldet. Ein weiterer Schritt auf dem Weg, das komplette Team mit ihr zu tauschen.
Präzisiere: Ich zeichne ihr das gesamte Team und versuche dafür, jeden Ken zu bekommen :D
Die Karte hat jetzt gut ein Jahr für sich beansprucht.In verschiedenen Phasen lag sie mahnend unter meinem Monitor, schrie mich an, ich solle sie weitermachen, ging aber nicht. Dafür brauch ich 'n freien Kopf.
Dann kam mein kaputter Rücken dazu, jetzt kann ich mich so langsam wieder aufraffen.

~~
Papier: Hahnemühle Cezanne satiniert
Aquarellfarben: Daler&Rowney, Schmincke, Ecoline
Prismacolor-Buntstifte, Ph. Martins weiße Tusche, Multiliner.

*:.。. .。.:*・゜゚・*☆*:.。. .。.:*・゜゚・*☆
Taku@Facebook ☆☆☆ Taku@Instagram☆☆☆ Taku@Twitter
*:.。. .。.:*・゜゚・*☆*:.。. .。.:*・゜゚・*☆
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon, Palmon

Unterthemen:
Maxikarten, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-20T08:47:54+00:00 20.01.2018 09:47
Ich bin immer noch schwer begeistert, dass Du es durchgezogen hast und hoffe, dass Du alsbald wieder mehr Ruhe und Rücken hast um wieder mehr zeichnen zu können ;v;