Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2006 03:02
Ich bin mächtig stolz auf das Bild! Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hab ^^

Das Bild zeigt Emiko (links) und Lexus (rechts). In meinem Spiel "Dark Sword II" ist Emiko der Held und Lexus der böse Oberendgegner ^^ ...Aber ich mag Lexus doch so XD Dafür ist sein Abgang cool, lol.

Okai, zurück zum Wesentlichen:
Die Hände von Emiko sind bestimmt falsch, aber ich bin froh dass ich mal andere "Händeposen" hinbekommen hab als sonst immer. Würde mich freuen, wenn ihr zu den Händen Verbesserungsvorschläge habt!
Ach ja dann hab ich noch versucht die Schwerter etwas "realistischer" darzustellen... Nyo. Also diese Kanten da am Rand ^^; Weiß jetzt nicht so genau wie ich das nennen soll... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ach ja... HG ist extra so einfach gemacht worden, also bitte nicht anmerken.

Was ich bei dem bild gelernt hab: Kampfposen sind sau schwer Oo

Würde mich über weitere Kommis sehr freuen.

Edit: Ich hab meine Signatur bei meinem Bild vergessen Ô.ô

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Lexus

Zeit:
Skizze vielleicht 2 Stunden - Colo 5 Stunden

Musik:
OST von FFX, OST von Inu Yasha, OST von FFV, OST von .hack//SIGN

Charaktere:
Emiko und Lexus © by Sarah Harlos

Widmung:
mir ^__^ und meinem Schatz

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2007-02-25T14:21:58+00:00 25.02.2007 15:21
Das schwierige an Kampfposen ist wohl, das der Körperschwerpunkt zeitweise aus der Körperachse heraustritt. Die Ansätze finde ich aber schon mal gut. Was auf dem Bild fehlt sind vielleicht ein paar Kleinigkeiten. z.B. ...
Bildkomposition.
Meiner Meinung nach solltest du die Charaktere ein wenig weiter auseinander platzieren, damit sie nicht so zusammengedrückt wirken. Hätten sie mehr Platz zwischen sich würde es, denke ich, ein wenig aufregender Wirken.
Handhaltung.
Die Hände von Lexus finde ich in Odnung, die von Emiko ein wenig verdreht. Kann es sein, dass du bei ihm die Daumen auf der falschen Seite platziert hast?
Die Gesichtsausdrücke finde ich gelungen, ich finde sie drücken Anspannung als auch Kampfbereitschaft aus. Die Kleidung gefällt mir auch, ich denke du hast sie gut eingesetzt, um die Bewegungen zu unterstreichen.
Solltest du dennoch den Wunsch verspüren das ganze eine Ecke dynamischer zu gestalten, dann kannst du noch ein wenig mit der Haltung der Glieder experimentieren.
Lexus' Arme z.B. hätte er ein wenig höher erhoben halten können, als wolle er Emiko gleich schlagen, bzw. einen Zauber loslassen.
Emikos Arm, der das schwarze Schwert hält, könnte meiner Meinung nach auch noch ein wenig mehr perspektivisch verkürzt werden. -.^
Von:  FunkyHeart
2006-08-13T13:29:31+00:00 13.08.2006 15:29
Ich mag Lexus!>-<°
Von: abgemeldet
2006-05-31T13:31:42+00:00 31.05.2006 15:31
Was denn, hatte ich dazu noch gar nichts geschrieben? *nichtglaubenkann* Also ich denke die wichtigsten Tipps sind schon genannt worden. Wolltest du das Bild nicht überarbeiten? Ist die zweite Version schon fertig? Na ich denke ich werd früher oder später drüber stolpern ;) Mach ruhig noch nen schönen Hintergrund dazu und achte drauf, dass du nicht zu ähnliche Farben nimmst, wie bei dem linken Chara (Hose und Umhang).
Von: abgemeldet
2006-05-03T17:30:01+00:00 03.05.2006 19:30
bin wieder mal viel zu spaäääät-.-
wurde alles schon gesagt denk ich
ist ein sehr schönes bild, nur fehlt halt etwas die dynamik und die hände des schwarzhaarigen sind verdreht
auch die hand von dem rothaarigen, die mit dem energiefeld gefällt mir nicht ganz. sie wirkt auf mich irgendwie schlaff
was mir wirklich gut gefällt ist die colo
klasse^^
Von:  Plueschtier
2006-05-02T18:22:52+00:00 02.05.2006 20:22
Die Figuren wirken arg steif, bis auf des rothaarigen rechte hand, die dagegen unpassend schlaff. Die linke hand des schwarzhaarigen wirkt falsch rum gedreht. ô.o und die gesichter irgendwie verschoben. ^^; Der Lila kreis, sieht ein wenig deformiert aus, soll das ein leuchtendes energiefeld darstellen? Am besten weichere brushes nutzen, keinen solchen kreis machen, es lieber 3D wirken lassen, durch tiefe und rundungen. @_@
Von:  JiskahRedHood
2006-04-27T10:22:16+00:00 27.04.2006 12:22
Die Schatten sind ganz ok diesmal.
Den Figuren fehkt aber deutlich die dynamik. Es sieht eher so aus als würden sie gemütlich aufeinander zulaufen.
Perspektiv ist schwer, dazu sage ich ja nichts, ich versuche ja nur dir zu sagen wie man es besser machen könnte^^
Also, die Oberkörper etwas mehr nach vorne richten und die Kleidung anpassen. Also wenn man in ein Gefecht rennt ist da ja Tempo dahinter, das bedeutet die Kleidung weht wilder, ebenson wie das Haar.
Und die Hände die die Waffen halten deuten keine Stärke aus. Son Schwert wiegt einiges, ich hab ja schon einige in Händen gehalten, und daher muss da einfach mehr Kraft hineingesetzt werden.
Zum Schluss noch etwas, was allerdings eher meinem persönlichen Geschmack trifft. Die Kleidung ist mir zu schlicht. Normale Hose, normales Hemd, wäre mir zu langweilig. Ich brauch da mehr Klimbim dran. Im Allgemeinen musst du bei Kleidung mehr mit Faltenwurf arbeiten, das fehlt auch immer ganz deutlich.
So, fertig^^
Sorry wenn manche Dinge etwas hart rüber kommen, aber ich bin in letzter Zeit extrem gestresst.
Von: abgemeldet
2006-04-26T11:38:08+00:00 26.04.2006 13:38
Hallo Ino..
also die linke hand der linken Figur (tut ir leid das cih die ale nicht beim namen kenn) ist falsch. Schon nur wenn du das schwert so hälst schaut meistens der Handrücken nach "Vorne" und wenn dus umgekehrt machst müsste der Daumen unten sein auch bei der Rechten hand siehts aus als fehle der daumen weil der kleine Finger so lang ist, das er fast als Zeigefinger durchkommt allgemein sind die hände immernoch ziemlich klein
Die seitenansicht sieht echt hammermässig aus, das muss ich zugeben .. viel besser als die frontalansicht, meinermeinungnach
die colo sit ncoh etwas flächendeckend, abwechslungsarm aber ansonsten find ich gerade nichts zu meckern

lg Hina
Von: abgemeldet
2006-04-26T03:24:51+00:00 26.04.2006 05:24
gut gemacht allerdings wirken die hände von dem linken etwas komisch aber ich kanns auch nicht besser wenn es um Hände geht ;o)
Von: abgemeldet
2006-04-25T14:38:06+00:00 25.04.2006 16:38
die propotionen stimmen irgentwie nich der oberkörper is zu kurz

aber die idee is nich schlecht aber ich weiß das du das besser kannst
also mach das besser du kannst das

mfg, Sid
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-22T21:34:05+00:00 22.04.2006 23:34
Schönes Bild!^^