Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Chaos pur XD
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:31
Einleitung
Huhu! Heute melde ich mich mal wieder mit einem größeren Bild. Es hat zumindest länger gedauert, bis ich es fertigstellen konnte.

Zum Bild
Es ist ein neues Titelbild für mein eigenes RPG Maker Projekt "Dark Sword". Bald wird eine 2. Demo veröffentlicht und dazu brauchte es ein Bild, welches zu dem Content passt, der in der Demo passiert, hehe.
Die Charaktere sind:
(v.l.n.r.): Ryo, Seto, Emiko und Kim. Die Gruppe, mit der man unterwegs sein wird. Und ja, Emiko ist der Kleinste Mann in der Gruppe, hehe.
Der Drache im Hintergrund hat den Namen Drakan und ist Dreh- und Angelpunkt des Spiels.

Die Aufteilung des Bildes war am schwersten. Ich wollte es nicht überfüllen, aber man sollte die Helden schon erkennen. Letztendlich hat es ja doch geklappt. Der Platz links ist übrigens für das Auswahlmenü gedacht, welches man hier ingame sehen kann. Die niedrige Auflösung ist beabsichtigt, da der rm2k3 nur indizierte Farben anzeigen kann.
Zudem hat mir ja auch TakiTyphoon sehr bei der Ausarbeitung geholfen, noch mal vielen Dank dafür!

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt das Bild und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Seto Mincht, Kim Isar, Ryo Malexar, Lexus, Drakan

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
3 Tage

Musik:
OST Zelda Twilight Princess, OST von Dark Sword

Charaktere:
Emiko, Seto, Kim, Ryo, Drakan und der Typ im Hintergrund © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2016-03-06T20:51:58+00:00 06.03.2016 21:51
Das meiste, was ich zu dem Bild zu sagen habe, weißt Du ja schon, aber trotzdem möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal mein Kompliment aussprechen. Ich finde das Titelbild wirklich sehr gut gelungen - besonders auch die Tatsache, dass ich den "Typen im Hintergrund" nicht sofort entdeckt habe, gefällt mir sehr, denn sie trägt sehr zum Gesamteindruck bei. Auch die Colouration mag ich sehr gerne, da sie eine wunderbar passende Atmosphäre schafft und meiner Meinung nach schon einen Vorgeschmack auf das liefert, mit dem man in dem Spiel rechnen kann.
Insgesamt also, wie gesagt, echt eine tolle Arbeit. Und ganz davon abgesehen schwärme ich nach wie vor von Ryos Schultern. So ganz ausnahmsweise mal. *lach*
Antwort von: Innocentia
07.03.2016 14:00
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar und das Lob! Letztendlich hat sich die Arbeit ja doch ausgezahlt, die wir reingesteckt haben, hehe. Vielen Dank noch mal dafür! :)
Von:  Nudelchen
2016-03-06T20:16:29+00:00 06.03.2016 21:16
Wow, das sieht super cool aus! *__*
Die Charaktere und der Drache sind echt toll! Die Posen und Gesichtsausdrücke sind sehr gut gelungen! ^^
Aber irgendwie sieht das Drachenmaul komisch aus...
Sonst sieht aber auch der Drache echt super cool aus! ^_^
Antwort von: Innocentia
07.03.2016 13:58
Vielen Dank ^-^
Jaa, das Maul wurde schon angemerkt, ich hab es einfach nicht vorher gemerkt T_T
Antwort von:  Nudelchen
07.03.2016 19:34
Na ja, so gravierend ist es jetzt auch nicht! ^_^
Sieht auch so einfach super super cool!
Von:  Lagiacrus
2016-03-06T13:18:10+00:00 06.03.2016 14:18
Ich finde das Titelbild super. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und auch die Aufteilung find ich super. Das einzige, was mich stört ist der Unterkiefer des Drachens. Der ist etwas zu kurz. Aber sonst finde ich es toll gemacht.^^

Mach weiter so^^
Antwort von: Innocentia
06.03.2016 18:11
Hey, danke für deinen Kommentar und das Lob :)
Und oh shit, du hast vollkommen Recht, der Unterkiefer ist wirklich zu kurz O_o Und das fiel mir jetzt auch erst nach deinen Kommentar auf... Wow. Ich frage mich gerade wirklich, wie ich das übersehen konnte D:
Antwort von:  Lagiacrus
06.03.2016 18:13
Man übersieht vieles immer (zu) schnell. Passiert auch mir gerne immer oft. Auch wenn ich nun schon über 15 Jahren Drachen zeichne XD
Antwort von: Innocentia
06.03.2016 18:15
Dabei habe ich mir Zeit gelassen, damit eben sowas nicht passiert XD" Hab mich wohl zu sehr auf die Figuren vorne konzentriert.
Antwort von:  Lagiacrus
06.03.2016 18:22
Naja, kann alles mal passieren!:) Die Figuren vorne sind für mich top. Du wirst das schon schaffen^^
Antwort von: Innocentia
06.03.2016 18:23
Hehe, danke das ist nett ^^