Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:41
Einleitung
Ein Bild, welches lange auf seine Coloration warten musste, da Null-Bock-Phasen und der Umzug noch dazwischen kam. Ja, die OLs existierten vor dem Umzug und jetzt, da das Release der ersten Demo von meinem RPG Maker Projekt Dark Sword immer näher rückt, musste ich es mal colorieren, damit ich es im Spiel importieren kann.

Zum Bild
Ich habe überlegt, ob ich es überhaupt hochladen soll, da es an sich schon eine sehr... spoilerhafte Szene zeigt. Daher gehe ich nicht zu sehr darauf ein :D
Links Emiko, der Protagonist des Spiels und rechts sein Bruder Klasko.
Anfangs war sogar geplant, davon eine Copic-Coloration zu machen, aber meine Muse küsste mich dafür absolut nicht. Obwohl ich schon die OLs dazu auf Papier hatte...
Für Szenen, die im Spiel zu sehen sein sollen, ist es auch besser, diese am PC zu colorieren. Diese "skizzenhafte" Coloration ist übrigens Absicht, mit weichen Übergängen endet das nur in Pixelbrei, wenn man solche auf 256 Farben skaliert ^^;

Zum Schluss
Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Klasko

Zeit:
kA, ich weiß es wirklich nicht D:

Musik:
Musik zu Dark Sword

Größe:
DIN A4

Charakter:
Emiko und Klasko © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2013-12-16T20:29:27+00:00 16.12.2013 21:29
Was mir zunächst sehr gut gefällt ist die Stimmung in diesem Bild, die Lichteffekte, die Blutspritzer an der Mauer und an der Schläfe des verletzten Herren.
was ein wenig merkwürdig rüberkommt, ist der etwas sehr steife Kragen von besagtem Herren und auch sein Bart wirkt etwas komisch, da er zu lang für die Unterlippe zu sein scheint.

Aber dennoch wirklich ein schönes, stimmungsvolles Bild.
Antwort von: Innocentia
17.12.2013 18:57
Danke dir für das Lob und die Kritik :)
An für sich kenne ich solche Kinnbärte so, vielleicht habe ich sie einfach nur falsch gezeichnet, da werde ich noch mal recherchieren müssen. Ist ja nichts, was unmöglich wäre *lach*
Danke noch mal für die Aktion! :)