Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kami_Toru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2007 22:15
Das soll einen winnetou darstellen XD
Na ja .. ich find ist ganz ok geworden .. wenn man mal davon absieht das die augen schräg sind XDDD
Themen:
Wilder Westen, Winnetou

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Winnetou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-04T17:22:27+00:00 04.12.2007 18:22
Hej, naa
sieht ja nicht schlecht aus, kla musst du noch n bisl üben, vorallem mit den buntstiften, aus denen könntest du noch viel mehr rausholen ;-) du könntest versuchen ein bisschen deckender zu colorieren und dich an ein bisschen mehr schatten trauen, aber ansonsten ist es ja keineswegs schlecht, also ich find auch dass er wie ein winnetou aussieht ;-) und das ist ja die hauptsache :) also schön fleißig weiter üben, kann ja nur besser werden :)

LG, Nathöööö ;)