Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 15:04
Das ist meine Vorstellung zu Clarissa de Nosferas aus der Buchreihe "Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert.
Ich weiß nicht mal wieso ich mir Clarissa so vorstelle. Vielleicht weil ich keine gute Beziehung zu ihr aufbauen konnte die ganzen...zwei Bände? xD
Und obwohl ich mit ihr in den Büchern nicht viel anfangen konnte war sie doch eine der wenigen Charaktere von denen ich eine klare Vorstellung im Kopf hatte und das auf Anhieb.
Vielleicht werde ich die anderen meiner Lieblinge auch noch zeichnen....aber nicht demnächst :)
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Ulrike Schweikert

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Clarissa de Nosferas

Unterthemen:
Die Erben der Nacht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare