Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchokoMilch1987   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:20
Diese Karte habe ich für die Crossover STA gezeichnet und zwar hatte ich das Thema Totally Spies + Digivice ,
ich hoffe man erkennt beides =).

Liebe Grüße
Schoko
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Totally Spies!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Clover

Unterthemen:
Totally Spies!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2015-11-20T05:16:37+00:00 20.11.2015 06:16
Jetzt wo alle Karten zur Aktion hochgeladen sind, kann ich sagen, dass diese hier mein Favorit ist, weil Digivice <3 Ein Dragonball Crossover hätte es vllt noch toppen können, aber da es ja nicht dazu gekommen ist, ist deine hübsche Karte für mich ungeschlagen xD
Von:  Chiby-Shinichi
2015-11-19T18:17:49+00:00 19.11.2015 19:17
Auch wenn ich Totaly Spiec nicht so mag...ist diese Karte wirklich sehr schön geworden
Man erkennt sehr gut das Digivice
Sehr schöne Karte
Von:  Vesta-chan
2015-11-05T09:38:53+00:00 05.11.2015 10:38
Ich finde die Karte so toll :3
Zur Zeit schaue ich die Serie wieder auf Youtube zum aufwachen oder auch Abends 1-2 Folgen zum schlafen, ich liebe sie einfach so :D
Ich finde auch wenn die Karte stark rangezoomt ist, ist es zu erkennen das Digivice.
Von:  Makrel
2015-10-29T14:12:03+00:00 29.10.2015 15:12
Totally Spies ist mal so gar nicht meins (ehrlichgesagt kenn ich's kaum, aber es wirkt wie ein nachgemachter Anime x'D), ABER die Gute hat ein Digivice und DAS mag ich x3 Schade, dass es nicht ganz aufs Bild gepasst hat D': Dann wär's NOCH besser! Die Karte ist aber trotzdem gut geworden :) Sie strahlt eine positive Stimmung aus und wird dem Crossover-Thema auf jeden Fall gerecht. Super finde ich, dass tatsächlich auch eine Interaktion zwischen den beiden "Themen" stattfindet.
Von: abgemeldet
2015-07-26T19:20:38+00:00 26.07.2015 21:20
Hallo!

Ja, das erkennt man beides. Sehr selten, dass man eine der Spioninnen zu Gesicht bekommt, aber dieser fröhliche Gesichtsausdruck steckt direkt an. Mund bzw. Rachenraum und Zähne sind farblich großartig anzusehen, und sind von der Struktur und Schattierung her mein absolutes Bildhighlight.
Die Töne in ihrer Kleidung wiederzufinden, spricht für die Komposition und die langen, schlanken Finger gegenüber dem breiten Digivice (das Display ist etwas verschoben!) ein gut durchdachter Kontrast. Eine schlichte, schöne Kakao!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)