Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZeroSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2006 08:24
Soo..hier mal was, was komplett in Photoshop entstanden ist.
Ich wollte gerne mal versuchen Eddie, das Maskottchen und Aushängeschild der Metal-Legende 'Iron Maiden', zu malen (mal wieder).
Dabei heraus kam ein nicht sonderlich grimmig dreinblickender Eddie in einem Anzug..sowas würde er eigentlich nie tragen. :/
Mit dem Zeichenstil an sich bin ich recht zufrieden, die Colo ist imo auch gut, nur den BG finde ich grauenhaft..xP
Naja...wie lange ich dafür brauchte?
Mhm, ca. eine 3/4 Stunde. ^ .^
Themen:
Iron Maiden

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eddie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2006-08-13T09:45:39+00:00 13.08.2006 11:45
Hey, Eddie!
*freu*
Schön, dass man sowas mal auf Mexx sieht.
Ich wette Eddie würde definitiv Anzug tragen...nachdem er denjenigen, der den Anzug davor trug abgemetzelt hat ^^.


Sehr cool.
(Und es hat mich wieder an den erfreulichen Umstand erinnert, dass ich Maiden im Dezember endlich mal live sehen werde^^)
You made my day!^^
Von:  Zaara
2006-08-13T09:13:52+00:00 13.08.2006 11:13
Ich finde ihn schon ziemlich finster blickend. Der HG ist auch richtig klasse geworden. Nur einige Falten in der Kleidung stimmen nicht ganz, aber da sieht man drüber hinweg. Das Bild ist trotzdem sehr gut. ^^ *1 geb*