Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:17
(anmerkung nebenbei; es gibt dreißigmilliarden japan-musik-zeugs-vorschläge aber sowas wie iron maiden nich?... dude... ich werd alt...)

nochmal 'ne auftragszeichnung; ebenfalls für ne arbeitskollegin.
sie wollte ihre beiden freundinnen portraitiert haben neben dem band-maskottchen "eddie". das ganze soll dann - sofern möglich - auf ein t-shirt gedruckt werden, damit es getragen werden kann.

ich muss wohl kaum erwähnen dass das zeichnen 'n mords-spaß war, nich zuletzt wegen des freaks in der mitte, dessen frisur mich unweigerlich an die meines vaters erinnerte *g*

hoff die zwei freuen sich drüber und lassens aufm konzert demnächst richtig krachen.

neo
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Iron Maiden

Stile:
Bleistift

dauer:
knapp 5 stunden

format:
A4 mit dem guten alten Druckbleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nishi-kun
2014-07-31T11:28:10+00:00 31.07.2014 13:28
Ist halt auch ne Anme/Manga Seite hier bzw (soll es sein)^^.

Trotzdem Bild sieht sehr gut aus^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.08.2014 14:37
wo du recht hast...
immer diese extrawünsche, heh ;)

danke dir

neo
Von:  Jondy
2014-04-23T16:23:06+00:00 23.04.2014 18:23
Oh, das glaub ich dir, dass das Zeichnen hierbei viel Spaß gemacht hat. Die Gesichter und Posen sind Hammer. Und Eddie schaut richtig toll aus. :)
Aber stimmt schon...eigentlich ist Iron Maiden ja schon Urgestein...gibt's eigentlich das Sachthema Metal auf Mexx?
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.04.2014 18:32
Metal, Hard Rock oder Rock hab ich nich gefunden, also hab ichs einfach mal unter musik gequetscht. irgendwie bitter, aber kein weltuntergang.

danke btw fürn kommentar :)

neo