Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 14:01
eine zirkelinterne Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/EndlessArt/beschreibung/

Die Helden meiner Kindheit:
- Inspector Gadget
- Sailor Moon
- Poldi und Spencer aus "Hallo Spencer"
- Kirby (jahaaa in weiß)
- Käpt'n Blaubär
- Marina aus "Mischief Makers"
- Darkwing Duck
- Super Mario (gedrungene Körperform WTF!)
- Super Grobi aus "Sesamstraße"
- Carbuncle und grüner Puyo aus "Puyo Pop Fever"

Im Hintergrund
- Pop Star (Kirby)
- St. Erpelsburg mit Brücke (Darkwing)
- in der Nacht leuchtende Riesenpilze (Super Mario)
- Käpt'n Blaubärs Kutter
Themen:
Sailor Moon, Super Mario, Crossover, Sesamstraße, Inspector Gadget

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Grobi, John Brown / Inspector Gadget

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikoneko
2011-06-13T16:20:32+00:00 13.06.2011 18:20
Woah sieht das cool aus !
Ich hoffe ich werd auch so ein cooles Bild zeichnen können ;A;
ich finde die Farben und diese verschiedenen Körperhaltungen voll toll ! <3
Von:  ZombieCherry
2011-06-01T15:06:34+00:00 01.06.2011 17:06
ja nein wie geil is das denn :D
sowas hab ich auch ewig scho vor un ma skizziert.. komm nie dazu.. echt geiles Bild geworden und fast alle gehören auch zu meinen helden.. hach, hallo spencer war doch einfach toll.. seht schön alles im eigenen stil umgesetzt!!!
Von:  Merodi
2011-05-22T13:21:12+00:00 22.05.2011 15:21
Es ist wirklich klasse geworden! *____*
Ich kann mich auch noch so an einige Momente mit manchen Charakteren in meiner Kindheit erinnern :D

Das mit dem Puyo finde ich aber echt lustig! xD
Warum eigentlich ausgerechnet der grüne? :P
Auf jeden Fall find ich den echt niedlich geworden - wie so viele andere auf dem Bild auch!
Darkwing Duck! *__* Ich habe die Serie geliebt! :D
Von:  LoLoLein
2011-05-21T22:21:02+00:00 22.05.2011 00:21
omg ist das super geworden ><
ich denke wir hatten ähnliche helden... ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefallen haben... sie waren schon wirklich alle toll und auf ihre art charmant ><
auch wenn ich wohl jetzt dank dem bild den titelsong zu inspektor gadget und darkwing duck nicht mehr aus dem kopf krieg >< das wird mich jetzt die ganze nacht verfolgen ><
XDDDDDD
also auch den hintergrund finde ich echt super geworden^^ eine echt tolle leistung!
Von:  Falkenaugen
2011-05-18T06:50:40+00:00 18.05.2011 08:50
oooooh ich liebe dieses Kabunkel, das ist soo puuuuutzig und Karby und Mario, ach eigentlich mag ich alles total an diesem bild XD

geb dir ne dicke 1 und *favo drück*
Von: abgemeldet
2011-05-16T08:40:39+00:00 16.05.2011 10:40
Absolut genial, wie du alle in deinen eigenen Stil gebracht hast! UNd noch viel toller. Man kann sie wunderbar erkennen! Bis auf Marina und die puyo pop fever-charas würde ich sie auch alle selbst auf ein Bild mit diesem Titel packen ^-^ Am liebsten mag ich SailorMoon und Darkwing Duck- der ist echt so plüschig bei dir *-*
Von:  Crackerbillie
2011-05-15T12:39:12+00:00 15.05.2011 14:39
awwww, hallo spencer hab ich auch immer so gerne geschaut^^
genau wie käpt´n blaubär, immer sonntags als abschluss von "der sendung mit der maus" - durfte ich nie verpassen

sehr, schönes nostalgisches bild, macht mir spaß, es anzusehen! keep up the good art^^
Von:  santafe18
2011-05-15T12:17:02+00:00 15.05.2011 14:17
tolle idee und super gut umgesetzt :-).

ich bin total gefällst von diesen bild, und würde es mir sogar in den flur hängen :-)
Von: abgemeldet
2011-05-15T11:57:01+00:00 15.05.2011 13:57
Reizüberflutung XD
Nein, ich mag die Quietschigkeit echt gern- sehr pop art!
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-15T07:43:40+00:00 15.05.2011 09:43
Ein Super Gruppenbild...^^
Marina und Mischief Makers kennt nicht jeder....
Ja, das weckt Kindheits-Erinnerungen.^^
Ich danke dir.

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(“Während man es aufschiebt, geht das Leben vorüber.“)

Gez. Oogie-Boogie