Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oozaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 02:02
LOL. Mein erstes Hey, Arnold! Fanart. :P Nachdem ich mir alle Folgen nochmal reingezogen habe (um der guten alten Kindheit zu gedenken), fiel mir wieder ein, wie sehr ich das Pairing ArnoldxHelga geliebt habe. >3< Und da musste ich gleich ein Fanart dazu machen. XD

Da die beiden ja später in ihrem Leben ohnehin zusammen kommen und sogar heiraten, wie Craig Bartlett bereits offenbart hat, ist dieses Pairing noch nichtmal Wunschdenken. XD Höchst vermutlich wird fanartmäßig noch mehr davon kommen, also warne ich an dieser Stelle schonmal vor. :P

Grüssle

das Otze
Themen:
Hey Arnold!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Arnold, Helga G. Pataki

Tools:
Pentel Druckbleistift, Zebra Brush Pen, und natürlich Photoshop

Musik:
aller möglicher Mischmasch

Sonstiges:
nada

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlummerpieps94
2022-10-31T21:41:15+00:00 31.10.2022 22:41
Ohhh woww!! Soo schön hast du das gemacht^^
Ich wünscht ich könnte auch so mit dem Computer colorieren xD ich hab's probiert... hat aber nicht geklappt^^
Bin zu dumm für diese Technologie xD
Deswegen hab ich das altbekannte Bleistift und Buntstifte genommen :-D
Von:  Des-C-Kudi
2017-03-29T10:13:00+00:00 29.03.2017 12:13
Ah, das ist ja echt toll geworden!! Mir gefällt der Gesichtsausdruck von Helga, hehe, tough woman, sie hat Arnold um den kleinen Finger gewickelt ;) Falls du es noch nicht weiß, im November 2017 kommt der Hey Arnold! The Jungle Film. Dann kommen beide hoffentlich endlich zusammen :)
Von:  rhuberry_soda
2014-10-26T13:14:54+00:00 26.10.2014 14:14
Ach wie cool ist das denn? :D
Sehr sehr nett hier mal wieder zu Hey Arnold was zu sehen^^ Dein Fanart ist dir echt gelungen, wie Arnold guckt ist mega xDD
Ich freu mich auf mehr Bilder zur Serie :)
Antwort von:  Oozaru
26.10.2014 18:50
sank u :D
Von:  Hyacinthley
2014-10-26T09:56:02+00:00 26.10.2014 10:56
Awwwww! Q___Q
Dass die zwei zusammenkommen (UND DAS TATSÄCHLICH CANON IST, AAAAAAAAH!) hab ich nicht gewusst... wow, das schließt wieder eine Brücke in meiner Kindheit. <3

Das Bild ist sowas von süß, ich finde es klasse, wie du sie dargestellt hast - vor allem Helga ist der Burner! *__*
Richtig toll!
Antwort von:  Oozaru
26.10.2014 18:48
yeah, hätt ich auch nie mit gerechnet. XD aber angeblich macht arnold helga im "jungle movie", der leider nie produziert worden ist, ein liebesgeständnis. und als erwachsene heiraten sie. XD andererseits wurde es in der letzten staffel der serie schon relativ deutlich angedeutet, dass arnold sich zu ihr hingezogen fühlt, wenn auch eher unterbewusst (sein traum mit hilda, als er seinen cousin arnie besucht z.B. XD).

aber thx für den lieben kommi. :3
Von:  Spielzeugmacher
2014-10-26T08:29:53+00:00 26.10.2014 09:29
Das Bild ist wirklich toll. Ich wette Arnold liebt Helga jetzt,weil sie nicht mehr nur ne große Mungo Augenbraue über den Augen hat, sondern zwei Richtige,wie sich das gehört. xDDDD
Antwort von:  Oozaru
26.10.2014 09:30
jau, DAS wirds sicher sein XD
Von: abgemeldet
2014-10-26T08:14:28+00:00 26.10.2014 09:14
Aaaahahaha, das ist ja cool! Ich finds immer toll, wenn man hier von so etwas überrascht wird, ich hab die Serie früher auch geguckt und wusste nie ob ich sie blöd oder lustig fand - ich glaube, würde ich sie jetzt wieder schauen, fänd ich sie wahrscheinlich witzig. xD Mir gefällt hier besonders Helga, aber die Gesichtsausdrücke und vor allem Arnolds Haltung sind klasse. X'D
Antwort von:  Oozaru
26.10.2014 09:27
danke dir ;D