Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 08:52
Ein Sketch für zwischendurch. :)
Bis heute gehören die beiden Goofy und Max Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen,
Goofy ist einer der besten und liebsten Comiccharactere überhaupt, für mich.
Eigentlich nur eine Zeichnerei für Zwischendurch gewesen... aber es sieht zu coral aus um es nicht vorzuzeigen. ;)
(vielleicht wenn ich es anders betone COORALLLLLL XD)

Ich weiß, dass die Balance des Bildes (die Platzierung) für denn Eimer ist... :)
das kippt komplett nach Links...
Es ist eine Skizze und ich habe nichts, außer die Helligkeit und einen Fleck vom Scanner, bearbeitet - heißt ihr seht alle Linien - auch die Falschen :)
ich bitte dies bei Kritik zu berücksichtigen. :D

[öööhö Desaaaaign'!] (sorry für den Insider)

Gruß ColdCoffeeStory
Verwendete Referenz:
Bilder von Goofy

Themen:
Goofy und Max

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Goofy

Unterthemen:
Goofy und Max

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2017-06-08T20:44:26+00:00 08.06.2017 22:44
Goofy wirkt hier total cool und lässig. Ich steh drauf. :D
Musste als Kind, und auch heute eigentlich noch, immer über ihn lachen, daher freut es mich sehr so ein tolles FanArt von ihm hier entdeckt zu haben.
Er ist dir richtig gut gelungen, Hut ab! :)
Von:  _A-chan_
2016-11-06T11:21:08+00:00 06.11.2016 12:21
tolles Bild
Von:  Yommy
2016-11-06T10:50:53+00:00 06.11.2016 11:50
Die nicht wegradieten stellen machen das bild erst recht interessant :)
Das nach links geneigte wirkt sehr einladend aus, als wenn er gleich mit dem betrachter um die häuser ziehen will.
Schickes bild!