Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 18:12
pfuuuuu es ist vollbracht!
also ich muss schon sagen, dass mir selten eine Karte so eine Mühe gemacht hat! was natürlich nich bedeutet, dass die anderen geschlampt sind. Ihr wisst was ich mein!
Vielleicht liegt es auch daran, sich zu diesem Feuer durchringen zu müssen. Das hab ich mit diesen Deko Bastel Farben in den kleinen Töpfen gemalt.
Ein bisschen Angst hatte ich schon, nachdem mir die fertig gecolorte Karte gefiel, da jetzt mit solcher Farbe drauf zu gehen ;_;
Aber am Ende bin ich sehr zufrieden mit der Karte ^-^
Die Kette sowie die Nieten sind mit Metallic Stift gemalt.

-bleibt vorerst bei mir-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ghost Rider

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
Johnny Blaze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenzimt
2013-03-08T10:39:32+00:00 08.03.2013 11:39
Die Karte hat echt was! Ich finde du hast die schwarze Jacke und das Feuer echt gut coloriert, beides finde ich persönlich immer sehr schwer, aber Licht und Schatten auf der Jacke sind dir echt gut gelungen. Allgemein sieht man das in der Karte viel Arbeit steckt, also mir gefällts^^
Von:  LadyMillennium
2012-08-16T10:50:25+00:00 16.08.2012 12:50
Das Feuer ist klasse geworden - als ob der Knochenkopf richtig brennt. ^^ Super Schattierungen!