Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi-Kogoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 09:08
Da mein Deutschlehrer weiß das ich in meiner Freizeit ( im Mangastil ) zeichne, fragte er mich ob es auch möglich sei Themen der Literatur wie z.B. diese Parabel von Franz Kafka im Comic darzustellen ( aus diesem Grund ist dieses Fanart auch schwarz/weiß und mit Rasterfolie ). Deshalb habe diese gleich genommen und versucht ( mit meinem bescheidenen Zeichentalent ) ihren Spannungsmoment einzufangen.
Ich bin gespannt auf Kommentare, ob mir das gelungen ist oder nicht.


Das ich Shuichi Akai aus Detektiv Conan als "B" mit eingebracht habe spielt nur eine untergeordnete Rolle, denn es ist eigentlich nur eine kleine Spielerei meinerseits.

Viele liebe Grüße, euer Akechi-Kogoro!
Themen:
Detektiv Conan, Crossover, Franz Kafka

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Shuichi Akai

Unterthemen:
Eine alltägliche Verwirrung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-17T14:42:58+00:00 17.04.2015 16:42
Puh, mit Literatur kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Aus dem Grund kann ich mich inhaltlich auch gar nicht zu deiner Arbeit äußern (jedenfalls nicht angemessen, wie ich finde). Was ich aber zu der Optik sagen möchte, ist, dass mir die Perspektive der Treppenstufen sehr gut gefällt! Auch die saubere Arbeit mit den Rasterfolien ist ein Pluspunkt; ich selber habe es einmal probiert und es ist schon etwas tückisch, das Material XD
_________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/