Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 00:00
Offiziell stand Family Guy nicht auf meiner imaginären Themenliste... aber ich habe spontan entschieden, der Serie doch ein Bild zu widmen x) Wenn vielleicht auch mehr aus Jux und Gaudi. Und ein wenig Challenge.

Letztlich muss ich gestehen, hatte ich weniger Probleme mit der Anatomie, als ich vorher angenommen hatte. Seltsamerweise erinnerte es mich an den Vereinfachungen von Pokémon und deren Original-Stil xD

Entsprechend ist sicherlich nicht alles rund.
Trotzdem hoffe ich, dass das Bildchen vielleicht doch gefällt :)
Themen:
Family Guy, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Stewart "Stewie" Griffin, Brian

Unterthemen:
Family Guy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2019-11-02T05:51:29+00:00 02.11.2019 06:51
Awwwww ♥,
ist das niedlich *_* ...
Von:  Co0kie-Cat
2018-10-28T12:36:37+00:00 28.10.2018 13:36
Awwww Stewie und Brian, so süß ^^ <3
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-10-27T22:11:28+00:00 28.10.2018 00:11
aaww
wie süß er mit rupert kuschelt
aber brian gefällt mir am besten
den sieht man so selten auf allen vieren :3

family guy ist schwarzer humor und recht einfach gehalten
ist eben nicht für jeden was
ich bin da auch kein großer fan
mag die simpsons viel lieber XD

aaaaaaaalso
wenn es so weiß, schwarz, grau und rottöne mäßig ist für inktober
könntest du ja mal sebastian michaelis machen
der bietet sich irgendwie an für
vorallen so nahe an halloween auch, etwas seine teuflische seite hervorheben
auf der einen seite der nette butler und die andere der teufel :D
würde mir zumindest sehr gefallen °3° *nur so ne idee*
ich liebe den einfach und fänds cool XD
Antwort von:  Aurora-Silver
28.10.2018 00:15
Danke dir ^^
Leider ist meine Inktober Liste nun voll, und das letzte Bild soll an Aurora und Raiden gehen :D
Und ich hoffe sehr, mir fällt etwas ein.
Antwort von:  Uzumaki-Naruto
28.10.2018 00:33
schade
aber kommt davon wenn man zu spät ist XD
vielleicht nächstes jahr :3
Antwort von:  Aurora-Silver
28.10.2018 00:35
Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr nochmal mitmache. Das war mein erstes Mal, ich hatte viel Spaß und viel gelernt. Aber ich habe leider auch einen Druck dahinter gespürt, jeden Tag eine Illu anfertigen zu müssen. Okay, generell mache ich das zwar so schon fast täglich, aber trotzdem war das hier eine andere Liga...
Antwort von:  Uzumaki-Naruto
28.10.2018 00:39
joa
stell ich mir schon anstrengend vor
dann vielleicht einfach so für halloween mal
ooooooooder du machst es für den devils day am 6.6.
fänd ich zumindest super
wenn lust und zeit dafür bei dir ist :3
Von: Futuhiro
2018-10-27T09:38:12+00:00 27.10.2018 11:38
Also ich steh ja sonst nicht auf Bären und Teddys, aber der Teddy hier ist ja mal voll Zucker. ^//^
Und ich mag die große Nase von dem Hund total.
Antwort von:  Aurora-Silver
27.10.2018 11:50
Du kannst dir die Serie ja gern mal ansehen :)
Allerdings hat sie einen sehr bekloppten Humor x)
Antwort von: Futuhiro
27.10.2018 11:51
Ich kenn die Serie, zumindest grob. XD
Und wie du schon sagst: sehr bekloppter Humor. Nicht meins. ^^°