Zum Inhalt der Seite


Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 15:06
Njoa, das hab ich in letzter Zeit alles so gekrickelt~ ^^
Das erste Piccu hab ich von einem Bild von Kari-ko abgezeichnet, das da drunter dann von dem gezeichneten abgepaust xD Aber alles aus eigener Feder.. ähm... Bleistift entstanden xD

An die Freischalter: Hab Kari-ko gefragt, könnt ihr in meinem GB nachgucken ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Der König der Löwen, Hercules, Family Guy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Scar / Taka, Pegasus, Lois Griffin

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film), Family Guy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T09:26:14+00:00 23.06.2009 11:26
ich mag deinen style er hat was ganz eigenes =D
Von:  kopa
2008-11-14T18:34:58+00:00 14.11.2008 19:34
*oi* ich mag skizzenblätter!! (stapelweise im schrank hab XD)
die löwis sehen richtig gut aus, übung macht ja den meister! :)
family guy guck ich auch immer, ich find stuwie so cool!
ich find deine stiftführung wirklich gut!
Von:  Faelia
2008-11-14T17:42:54+00:00 14.11.2008 18:42
Fehlt da nicht was? Natürlich, dieses kleine Mädchen! Rishu oder so? ... x3 Der Headshot von dem Weib aus Family Guy ist ja mal toll xD Hatte ich ja schon gesagt, dass man das gleich erkennt ^^
Scar ist kuhl und Pegasus ist zucker. Auch die zwei erkennt man super O.O
Über die zwei Löwis hatten wir ja auch schon geredet. Das Männchen - Draufgänger, kewl, zum Anschmachten xD
Nja und zu dem 'Model' ... Du hast die Brüste verunstaltet ! xD Aber ansonsten auch ganz okay. Ich geb dir trotzdem ne eins und Favo. *hust* dazu kommt, dass du meine sis bist und ich dir nie ne schlechte note geben würde *huuust*