Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2018 12:50
Hab mich mal wieder an was Digitales gewagt. Fühle mich da immer noch ein wenig unsicher aber ich denke mit den Bild habe ich mich gut verbessern können.

Bin schon lange fan der Devilman Saga aber Crybaby brachte mir die serie noch mal mehr ans Herz :)
Diesen Pilzkopf wollte ich schon lange malen haha :D

Hintergrund hab ich mal rein mit Photoshop gemacht ohne etwas zu zeichnen ... war ne gute Übung und passt sich ganz gut ein in das Bild finde ich :)
Themen:
Devilman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryō Asuka

Unterthemen:
DEVILMAN crybaby

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare