Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Aku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 02:48
Dieses Bild habe ich ausschließlich für einen Wettbewerb gezeichnet.

Durch meine Mutter habe ich als ich klein war jede Menge Peter Maffay gehört (unter anderem auch Tabaluga). x'3
Daher stammt auch die Figur: Halbkind.
Eigentlich kann man nicht viel zu ihr sagen. Vieles erklärt der Song, den ich leider nirgends finden konnte, da er zu einem Hörspiel gehört.

Ich wollte sie schon länger mal zeichnen, mochte schon immer den Text des Liedes und die Kriterien des Wettbewerbes passten zu dem Bild, das ich von ihr im Kopf hatte.

Mal sehen, wie ich mit ihr abschneide. :3
Mein Perückenvorschlag wäre dieser, wenn man es als Cosplay tragen würde. ;)
Ich hoffe, die "Details" (so detailreich ist es jetzt ja nicht FD) sind erkennbar. Um den Hals trägt sie einen Jadestein. :3

Das war's erstmal von mir. Danke für die Aufmerksamkeit! :D

abgemeldet
Themen:
Fantasie, Tabaluga

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Halbkind

Unterthemen:
Tabaluga und das leuchtende Schweigen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-06-04T13:39:48+00:00 04.06.2011 15:39
coole idee *-*
Von:  Hero-of-Ferelden
2011-06-01T15:27:19+00:00 01.06.2011 17:27
Très chic, meine Liebe, très chic :3
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2011-05-31T15:37:23+00:00 31.05.2011 17:37
Das Lied ist aus Tabaluga und Lilli, vielleicht findest du darunter mehr.^^

Die Idee zum Char finde ich auf jeden Fall gut und süß umgesetzt. Eigentlich ist es schade, dass ihre Geschichte so traurig ist, denn ihr Charakter an sich ist schön erzählt und gemacht^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-31T14:01:01+00:00 31.05.2011 16:01
Wow...!
Kleidung, Haare, Gesicht, Körperr...
Sie hat was sehr symphatisches an sich.^^

(Ich bin ein Brony und Stolz darauf!)

Gez. Oogie-Boogie