Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzle   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2005 16:47
jou, also das bild iost einfach entstanden, weil ich früher gerne Sabrina - total verhext gesehn hab XD
das bild ist komplett am PC entstanden und die koloration ist auch anders als sonst, weil ich etwas neues ausprobireen wollte ^__^
naja, aber eigentlich ist es wirklich nix besonderes x_X

ich weiß die hand sieht komisch aus, aber hände sind ja immer so ne sache XD'''

Materialien: PS 7 und GT
Musik: Placebo und Beatsteaks


Themen:
weiblicher Charakter, Sabrina - Total verhext!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sabrina J. Spellman

Unterthemen:
Sabrina - Total verhext!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lareynne
2005-02-21T15:30:54+00:00 21.02.2005 16:30
ich mag die Colo und vor allem die farbwahl auch sehr gern +smile*
das lila finde ich wirklihc toll zum gelb , ha komplimentärkontraste sind schon was feines +seufz*
+schwärm*
Süßes Bild, echt *smile*
Von:  Mick
2005-02-21T11:04:50+00:00 21.02.2005 12:04
Ohhh das ist ja schön...von der farbgebung...sowas mag...und ab in die Empfehlsliste :-)
Von:  _Kizuna_
2005-02-20T17:03:25+00:00 20.02.2005 18:03
Lügnerin, du guckst es bestimmt immer noch gerne xDDDD
Nee, mir gefällts, sieht Sabrina ähnlich. Die Hand ist doch gut óÒ weiß gar net was du hast.
;.; ... Ich will einen Harvey XD~
Mach weiter so ^_^ *einsgeb*