Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 20:44
Mein zweite Beitrag zur Pixar Studios STA
Ich habe mich ür den Film The Incredibles entschieden, weil ich den absolut zum schießen finde :D
Ich mochte die Entwicklung von Voiletta sehr gerne und wollte sie deswegen darstellen. Jedes Mädchen hat bestimmt mal etwas "ähnliches" wie sie durchgemacht :P

Ich wollte sie etwas älter darstellen, vielleicht ein Paar jahre nach der Handlung des Films. Sie ist eine starke zuverlässige junge frau, die es gut schafft, alleine die Stadt vor dem Bösen zu retten :D

Wie auch bei der Brave Karte sind die FArben im Original nicht so mega knallig... ich wede bei Gelegenheit noch ein Foto hochladen...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Unglaublichen – The Incredibles

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Violetta Parr

Unterthemen:
Die Unglaublichen – The Incredibles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-08T20:43:00+00:00 08.12.2013 21:43
The Incredibles fand ich auch echt lustig, aber ist trotzdem nicht so mein Film ^.^
Die Karte ist aber gut geworden. Du hast das Mädel gut getroffen und ich finde die Farb des Himmels sehr schön geworden. Tolle Farbe :)
Aber deine Brave-Karte ist besser ;D

glg
Drachi
Von:  Kokaola
2013-11-26T22:10:54+00:00 26.11.2013 23:10
Superheldin! :D
Neben der Dynamik in ihrer Haltung, gefällt mir der Himmel im Hintergrund ganz besonders. Ein schöner Mix aus Farben und nicht nur ein einheitliches Dahingeklatsche :)
Eben so, wie ein richtiger Himmel bei den letzten, einsamen Sonnenstrahlen eben ist, super gelungen!