Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MayMay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:46
Das Bild hat mit Brendon Urie (Sänger Panic! at the Disco) angefangen...leider ist er nicht so gut gelungen..
Es war auch sehr schwierig die Zirkusleute so klein zu zeichnen^^ vorallem die Gesichter -.-
Naja...schön weiterüben!

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/OlgaIllustration?ref=hl
Abgezeichnet: http://4.bp.blogspot.com/-Kw1vsSBMYtk/UT1deGRJItI/AAAAAAAADtg/Jbj1gfGnXo8/s1600/936full-brendon-urie.jpg
Verwendete Referenz:
Panic! at the Disco Alben

Themen:
Zirkus und Karneval, Panic! at the Disco

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Brendon Urie

Musik:
Panic! at the Disco ^^ , Danny Elfman: Alice in Wonderland, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride, Nightmare before Christmas...

Dauer:
hmm.. immer ein bisschen..^^ verteilt.. ist in meinem Sketchbuch :)

Kommis & Kritik:
sehr willkommen !

FB:
https://www.facebook.com/OlgaIllustration?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2013-04-04T20:29:57+00:00 04.04.2013 22:29
Ich liebe es!♥
Von:  Zaara
2013-04-04T19:46:54+00:00 04.04.2013 21:46
Wow, die Mischung aus Farbe und schwarz/weiß gefällt mir total. Zumal mir der Herr rechts sehr gut gefällt. Ich mag seinen Blick, die ausdrucksvollen Augen <3