Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 10:40
Die Karte für das Speedwichteln vom 21.03.21 im Kakao-Karten-Club.

Mein Wichtelkind war IllyriaMcNair

Ich habe mir für Cutey Honey entschieden. Als die Serie lief, habe ich ein paar Folgen wirklich begeistert geschaut und mitgefiebert, daher hab ich mich ein wenig in diese Zeit zurück versetzt gefühlt, als ich die Karte gezeichnet habe.

Ich hoffe, sie gefällt :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Cutey Honey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Honey Kisaragi / Cutey Honey

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:06:45+00:00 05.04.2021 20:06
Yeah, Cutey Hones! Tolle Farbwahl und ihr Blick...so passend!
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-05T09:07:44+00:00 05.04.2021 11:07
Ich liebe diese Cutey Honey ^^
Genau wie ichs in Erinnerung habe...

Bei der Karte denke ich an morgendliche Samstage auf der Couch, ne fette Schüssel Müsli zwischen die Knie gekluppt, RTL Animeprogramm und die Stille genießen (weil mein kleiner Bruder immer ein Langschläfer war und ich nichts teilen musste, hihi)

Den Stil hast du wirklich 1:1 getroffen und diese typische Pose und das 80er Feeling im HG.
Danke für diese wundervolle Wichtelkarte.
Die bekommt hier erstmal nen Ehrenplatz ^^
Antwort von:  Masayoshi220
05.04.2021 11:09
Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt ^.^
Ich kann das Feeling nachvollziehen, das hatte ich damals bei Sailor Moon als es noch auf zdf lief >///<