Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:32
#113

Diese Karte ist für Cara93. :)
Eigentlich hat sie sich eine Karte mit einem Portrait von James Lynch gewünscht, aber das hat einfach nicht hingehauen.
I'm sorry. T-T
Ich hoffe, dir gefällt die Karte von Cutey Honey trotzdem. Ich wollte ja unbedingt meinen eigenen Stil miteinbauen, nur jetzt sieht es dem Chara gar nicht mehr so ähnlich .. nur die Kleidung. Wenn sie dir nicht gefällt, kann ich aber gerne noch mal eine Neue zeichnen. Ach ja, diese Herzchen (ja, sollen Herzen sein xD) sind hier leider nur schwer zu erkennen, aber sie sind mit Glitzerkleber gemacht.

* * *

Da versucht man einmal einen anderen Stil zu benutzen (vorige Kakao) und schon verliert man einen Abonnenten. Wie gemein! >.<
Njaa... egal, ich werd trotzdem mal öfter was Neues ausprobieren, einfach, weil es Spaß macht und das ist ja die Hauptsache oder nicht? :´D
Themen:
Cutey Honey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Weitere Materialien:
Multiliner & weißer Gelstift & Glitzer

Status:
Vergeben an Cara93

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-17T22:05:20+00:00 17.01.2012 23:05
=^.^= Schöne Karte. Honey sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3 Die Herzchen im Hintergrund sehen süß aus.

^____^
Von:  Kurumi-Airen
2011-11-08T16:13:09+00:00 08.11.2011 17:13
sie ist echt schön =)
Von:  Shinee
2011-11-08T12:50:20+00:00 08.11.2011 13:50
oh wie schön^^