Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ittipuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 15:07
Mini-Cutey Honey-Reihe, vielleicht folgt aber mehr, hat euch Spaß gemacht :)

#14 Ein Mädchen - zwei Leben
Honey Kisaragi und Cutey Honey
ich mag vorallem die Blumen ^^

Status: vergeben an Schaefchen-86

#15 Konzentration
zeigt Cutey Honey in Konzentration auf den nächsten Schlag ^^
hmmm, find das Schwert jetzt etwas zu kurz -.-

Status: frei
Themen:
Cutey Honey, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-30T22:47:29+00:00 31.05.2010 00:47
Schöne Karten. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Von:  Schaefchen-86
2010-05-18T12:55:48+00:00 18.05.2010 14:55
So! Jetzt ich ^_^
Wow, mit den Blümchen hast du dir echt Mühe gegeben. Grad die oben sehen aus wie die im Anime und ich mag sie so ^^ Schön wie die karte oben in der Mitte mit den Farben geteilt sind, das passt echt gut.
Wenn du da die Linie vom Kiefer etwas nach oben gebogen hättest, sähen die Gesichter etwas schmaler aus, aber sonst ist sie toll, darf ich die haben? ^_^
Ich kann dir ja dafür ein Schäfchen malen XD *auf steamsheep deut*
(Aber wenn du was anderes zurück haben willst ist das natürlich auch kein Prob ^^)

Bei der zweiten karte ist der Degen wirklich etwas kurz, aber sowas fällt einem auch imemr erst hinterher auf, ne? >_< Ihre Frisur ist dir gut gelungen, und die farbe ist schön, also das pink.
Ein paar dunklere Schatten machen viel aus, sei ruhig mutiger ;) Ich weiß, das dauert seine Zeit bis man sich traut, macht aber echt noch mehr her, dann ^^
Von:  dasFragment
2010-05-17T12:19:12+00:00 17.05.2010 14:19
Wah! Was Feines zu Cutey Honey~~~
Mensch, habe ich das schon lange nicht mehr gesehen!

Echt niedlich X3 Vor allem, wie sie sich da konzentriert~
Von:  Carrie
2010-05-15T20:36:58+00:00 15.05.2010 22:36
was für niedliche karten ^^
ich mag besonders die blümchen

mach weiter so ^o^