Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:22
Liebe BadMajin ich hoffe, ich kann dir immer noch mit dem Bild eine Freude machen.
Es tut mir leid, dass du so lange darauf warten musstest.

Das Bild ist für die Wichtelaktion -Disney Villains- aus dem Zirkel "Wichteln für Anspruchsvolle".
Und mein Wichtelkind hatte sich Hopper aus "Das große Krabbeln" gewünscht, wie er seine Briefmarkensammlung pflegt.
Naja immerhin ist der große, fiese Grashüpfer auf dem Bild und man kann auch ein paar Briefmarken sehen.
Ich hoffe, das passt sp ^^°°°

Ehrlich gesagt, hat mich das Bild einiges an mentaler Stärke gekostet.
In sofern bin ich ganz froh, dass ich es fertig gemacht habe und technisch sogar ganz zufrieden damit bin. Vor allem weil Aquarell ja sonst nicht so mein Spezialgebiet ist.

So, bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel

PS: Das Bild ist übrigens auch im Original wie eine Briefmarke beschnitten am Rand =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Das große Krabbeln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hopper

Unterthemen:
Das große Krabbeln

Dauer:
ca. 18h in zwei Tagen (inkl Hand-Aua)

für :
BadMajin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2015-03-10T11:16:57+00:00 10.03.2015 12:16
Das Bild ist verdammt gut geworden. Die Colo sieht fantastisch aus & all die kleinen Briefmarken mit den Disneycharaktere darauf, toll!
Der Hüpfer fällt in deiner Galerie auf jeden Fall auf ;)
Von: abgemeldet
2014-12-11T20:26:18+00:00 11.12.2014 21:26
ich finde das Ergebnis ist toll geworden ^^
Wirklich viel herausgeholt aus der Thematik hast du. Pose/Perspektive ist auch nicht 0815, sondern richtig passend.
Ich denke für dein Wichtelkind hat sich die Warterei allemal gelohnt ^^
Von:  Kullerkeks1987
2014-12-10T13:31:46+00:00 10.12.2014 14:31
Wie geil ist das denn bitte? ^^
Von:  _Riko_
2014-12-10T13:07:52+00:00 10.12.2014 14:07
Yammi ich hab den werde gang ja mitverfolgen dürfen aber das hast du sehr gut gelöst :)