Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 06:29
okay... ich bin ein kleines wenig verwirrt... Es gibt von cooking Mama die Kategorie und nicht von Crash Bandicoot? x'D
Animexx, go home... you're drunk... lol

Hier ist mein erster Beitrag zur Games STA in einem zirkel ._.

Kategorie Jum'n'Run :P

Zu sehen ist Crash zusammen mit Aku Aku. Sie befinden sich im Level 'Toad Village' aus Crash Bandicoot 3 Warped (Im Game ist das Lvl1).
Ich habe das game sooo gesuchtet xD und mittlerweile 5 oder 6 Platin zeiten hinbekommen xD <- *Mehr schaffen will*

Joa... der Scan ist diesmal gar net so schlecht xD Musste kaum etwas gemacht werden xD
Ich hoffe, dass euch mein erster Beitrag gefällt :3
Verwendete Referenz:
Bilder vom Game/ Crash und Aku Aku

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crash Bandicoot

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Crash Bandicoot, Aku Aku

Unterthemen:
Crash Bandicoot

Entstanden im Rahmen:
der Games STA

Dauer:
|'D Ich forsche mal nach... 8 stunden x'D

me gusta:
Alles eigentlich x3

no me gusta:
eigentlich nüx, außer, dass ich stellenweise unsauber coloriert habe |D Und Crash's hand an der Frucht Bazooka ist Kaka xD

Music:
Crash Bandicoot 3 OST - Dino Might (*lol*)

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

NEWS²:
Ich habe 50 Abonennten. Bald Gibt es also eine Verlosung :D

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-07T11:29:34+00:00 07.01.2016 12:29
Auch wenn das jetzt recht spät kommt: Animexx kann leider nichts dafür, wenn es bestimmte Themen gibt oder nicht gibt.

Wir User müssen Animexx beim Helpdesk die Themen vorschlagen. Aus Japan stammende bzw. von japanischen Produktionsfirmen entwickelte Spiele werden dabei sofort angelegt. Für alle Anderen muss eine mindestens 30 Punkte umfassende Linkliste eingereicht werden ( siehe http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste ). Momentan kommen aber gerade mal 8 Punkte zusammen, deswegen wird es erstmal nichts mit einer eigenen Serienseite.
Antwort von:  Yukianesa
07.01.2016 18:26
ahhhhhhhhhh okay! Cool danke für die info x)
Und wenn ich dann von zB Destiny (dem game von Bungie und activision) fleißig bilder links sammle, dann wird ne kategrie eröffnet? :D
Von:  LadyReyna
2013-10-22T16:57:07+00:00 22.10.2013 18:57
Nein, du hast sogar Crashy gemalt. ^^
Die Augenbrauen sind ja super geworden. XD
Normalerweise verspüre ich bei buschigen Augenbrauen immer das verlangen sie herunter zu reisen... hier aber gar nicht... sehen einfach zu gut aus.
Das grinsen der Maske ist auch ziemlich awesome geworden. ;)
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 18:59
freut mich, dass du crash kennst QuQ
wie man an den kommies sieht, hatten alle eine schreckliche kindheit LOL
und die augenbrauen mussten einfach FLUFFELIG werden xD
am meisten hatte ich aber spaß an aku aku LOL
Von:  Amoebe
2013-07-23T10:46:20+00:00 23.07.2013 12:46
So, jetzt verewige ich mich auch nochmal unter dieser wundervollen Karte! Selbst gespielt habe ich Crash Bandicoot noch nicht - aber man kann ja auch immer so schön zuschauen. Was das Motiv angeht, hast du dich echt gut gemacht, es ist saugut geworden. Dickes Lov schonmal für Motivwahl, Hintergrundgestaltung und die allgemeine Komposition der Karte. *_* Was mir noch besonders gefällt, ist, dass deine Koloration mit den Buntstiften so schön weich ist - auch die Übergänge zu den Schattierungen sind auch so fließend, sehr gute Arbeit. ♥

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Chamsae
2013-07-19T11:03:56+00:00 19.07.2013 13:03
Oooh, Nostalgie xD Gott, hab ich das Spiel gerne gespielt früher T_T
Richtig tolles Motive, tolle Colo und insgesamt eine wundertolle Karte ♥
Von:  Vesta-chan
2013-07-16T09:44:53+00:00 16.07.2013 11:44
Total schöne Colo :3
Aber was erwarte ich auch von dir, deine Colos sind immer toll.
Welche Buntis nutzt du nochmal? Und welches Papier?

Das Spiel kenn ich allerdings nur von erzählungen her :D
Finde die Karte aber sehr schön.
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 13:20
*verlegen mit der hand rumfuchtel*
ich kann so viel lob nicht vertragen x//3

Ich benutze polychromos von Farber castell und stinknormales druckerpapier xD das was ich immer so in die pfoten bekomme x'D

Das game ist super toll x3 vor allem der dritte teil x3 ist auch zur heutigen zeit eines der besten spiele :D (mMn) xD
Von:  Tavio
2013-07-16T07:21:03+00:00 16.07.2013 09:21
OH GOTT :´D" CRASHHHHH den hab ich ja ewig nicht mehr gespielt, ich finde es super das du Ihn in die STA mit reingebracht hast wunderbar <3
Animexx sollte sich wirklich schämen ò.ó
Schade das der Scanner deine Sschattierungen immer so frisst ;_; *dein Scanner hau* Ich finde die Umsetzung ist super :3 !!!
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 09:55
danke für deinen mega lieben kommi QuQ
Natürlich MUSSTE ich einen crash zeichnen x'D
Ich suchte das game so hart xD (habe es mir im PSN gekauft, weil die disc...im arsch ist x'D)
und danke, dass dir die karte so gefällt x)
Antwort von:  Tavio
16.07.2013 09:56
nichts zu danken *W* dafür hast du ja schließlich gesorgt !
Von:  Hasentraene
2013-07-15T15:16:58+00:00 15.07.2013 17:16
Oh jaaa "Crash Crash ..." daran erinnere ich mich noch gut :3
Ich liebe das Spiel :D
Die Karte ist dir auch gut gelungen ^-^
Antwort von:  Yukianesa
15.07.2013 20:48
dankeschön für deinen lieben kommi x3
Das spiel ist einfach liebe xD <3
Von: abgemeldet
2013-07-13T18:16:56+00:00 13.07.2013 20:16
Die Bunstiftcolo ist ja mal genial ;u; *anneid* xD Crash's Ausdruck hast du super getroffen und ich finde, bei der Karte stimmt einfach alles <3
Antwort von:  Yukianesa
13.07.2013 21:28
Dawww danke für deinen lieben kommi x3
Freut mich, dass dir die Karte gefällt x)
Von:  DerMeisterin
2013-07-09T04:34:54+00:00 09.07.2013 06:34
Es ist Crash! Der Klassiker unter den Spielen! <3
Und er ist dir richtig gut gelungen, wie ich finde. Nicht nur die Pose und der Blick passen zu ihm, auch die Buntstiftcolo macht das Motiv irgendwie lebendig. Und die Hand an der Bazooka ist doch okay ;)
Antwort von:  Yukianesa
09.07.2013 10:14
danke für deinen lieben kommi QuQ
Natürlich musste ich nen crash kritzeln xD
Ist doch schon fast irgendwie pflicht bei mir gewesen xD *crash suchti ist*
Und auch danke für das viele lob und, dass du die hand an dr bazooka okay findest x3
das freut mich sehr :3 <3
Antwort von:  DerMeisterin
09.07.2013 21:10
Ja, ich finde nämlich überhaupt nicht, dass sie komisch aussieht oder dass du unsauber coloriert hast... Aber das sind wahrscheinlich wieder so Dinge, die einen nur als Zeichner stören und nicht die Menschen, die die Zeichnung begutachten ^^ Man selbst sieht eben immer "Fehler"...
Von:  Edphonse15
2013-07-06T16:30:36+00:00 06.07.2013 18:30
Ich gebe gern zu, dass ich das Spiel(die Spiele) nicht mag. Wohl wegen Crash xD
Aber die Karte hat Stil und die Colo ist 1A.
Nur weiter so :D
Antwort von:  Yukianesa
06.07.2013 18:31
oh, jemand, der crash nicht mag xD
Aber danke, dass du dann auf die arbeit geschaut hast und nicht nach dem motiv bewertet hast x3 danke für dein lob QuQ