Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 23:27
:D

Let it snow let it snow let it snow *sing*

Entschuldigung für diese total schlimmen, falschen Perspektiven. Ich weiß es ist echt superfalsch mit der Größe, aber das sah ich erst als das Bild am Pc war, da war es schon geoutlinet und sowas krieg ich selten so einigermaßen hin...
Themen:
Jahreszeiten, Chi Rho – Das Geheimnis

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cora, Maxxi

Unterthemen:
Winter, Chi Rho – Das Geheimnis

löl im HG:
Hreel Mobbing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-01-05T18:56:06+00:00 05.01.2011 19:56
sieht toll aus^^
warum nur ein kommi XDDD???
das bild hätte definitiv mehr verdient^^
ich mag vor allem den magentastich im bild^^
die colo ist einfach super^^
*sehr gut*
Von:  DarkVictory
2010-12-30T20:53:10+00:00 30.12.2010 21:53
achwas soo schlimm is des mit dem Perspektivn doch garnet ^.~ außerdem sieht dein Pic sowas von megagenial aus, da fällt sowas garnet auf x33 hättesch des mit den Perpekt. net g'sat, wär's mir auch überhaupt net aufg'falln ^^