Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 09:24
Vorab:
Jaa das da oben ist Jesus
und neiiiin die Eule ist nicht Angela Merkel! xD
Ich dachte ich male mal was zu Chi Rho!

Naja an dem Bild saß ich ungelogen seit 3-4 Tagen, alleine das Outline-Färben hat mich so viele Stunden gekostet. Ich wollte aber den Stil so weit wie's geht übernehmen, allerdings wenn man die Original Chars mit denen hier vergleicht ist wieder zu viel von meinem Stil miteingeflossen >< eigentlich haben die doch alle Eierköpfe und nicht wieder so Äpfel wie hier xD

Links->C.T : Ich hab mich gedrückt dieses hässliche Eulenvieh zu malen xD

Rechts->Jesus:Naja...ich kann Jesus nicht malen, bin eherlich gesagt enttäuscht,dass er SO geworden ist. Und ne, das ist ausnahms weise mal keine Jesus-Verarsche so wie in South Park -.-

Mitte->Habib,Cora und die Wonderers (Emma,Maxxi,Nick,Sammy):
Uah als ich Emma (die Eule) gemalt hatte fiel mir erstmal auf , wie sehr sie wie Angela Merkel aussieht xD Des Weiteren finde ich sie immernoch so total hässlich!

Unten-> Hreel und der Prof.Petersen xDDD:
Ja dazu sag ich gleich was xD

Also kurz für Leute die die Serie/Geschichte nicht kennen:

Cora (das blonde Mädchen) ist genervt von ihrem Vater (der Mann mit der Brille)und seiner Begeisterung für die Bibel und seiner erfundenen Zeitmaschine.Da taucht in seinem Haus Hreel (der Mann da unten) auf und entführt den Professor in die Vergangenheit um Jesus's Zeit.Er hat einen Auftrag (ob's vom Teufel ist weiß ich nicht)mit Hilfe des Bibelwissens des Professors die Bibelgeschichten zu verändern und diese so ungeschehen zu machen.Cora nimmt die Zeitmaschine ihres Vaters,reist hinterher und versucht ihn zu befreien und zu verhindern,das Hreel die Bibelgeschichten zerstört.

So, also eigentlich so ne ganz tutti frutti Geschichte,wieso mich die Serie allerdings in ihren Bann gezogen hat,ist nicht nur die Grafik, sondern die Beziehungen der Charaktere.
Der Professor wurde ja von Hreel entführt und der verhält sich auch wie ein Entführer,dennoch ist der Prof. auch auf ihn angewiesen weil der sonst seiner Tochter was antun will xD Das lustige ist,das man denken könnte,das ist so eine Geschcihte wo die Tochter den Vater am Ende wiederfindet und Happy End.Lustigerweise findet sie ihn aber in jeder Folge, er ist aber immernoch der Entführte und geht mit dem Entfüherer mit.
Außerdem sind die Bibelgeschichten die best-dargestelltesten in einem Zeichentrickfilm wie ich finde.Es wird nichts vertuscht, Judas wird sofort als Verräter erkannt,Adam und Eva waren zwar zensiert aber nackt! (und das im Kika xD) es wird damit geprotzt wenn Leute Sklaven haben usw....

Naja ich werd sicherlich noch ein paar lustige Bildchen mit Hreel und dem Prof malen xD da die sich einfach so dämlich verhalten,dass man sie malen muss (so reiten auf nem weißen Pferd durch die Wüste und so lol) vll gibts sogar nen kleiner Sketch-Doji (den zwar dann eh keiner liest weil die Serie keiner kennt und so aber egal)

Wie man unschwer erkennen kann habe ich eine neue (umstrittene) Lieblingsserie, und zwar Chi Rho.
Wie mir öfters zu Ohren kam haben sich zahlreiche Leute und Eltern beim KiKa über diese Serie beschwert, und genau über DIE hab ICH mich beim KiKa beschwert xD Mal sehen ob eine Antwort kommt!Und ich hooffe wegen diesen dummen Eltern wird die Produktion der zweiten Staffel nicht eingestellt D:
Verwendete Referenz:
Ich musste doch etwas schauen wie die Leutchen bzw Tierchen aussahen

Themen:
Chi Rho – Das Geheimnis

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hreel, Cora, Petersen, Habib, Maxxi

Unterthemen:
Chi Rho – Das Geheimnis

Übrigens:
Die Serie soll ja Kinder näher an die Bibel bringen, es hat sogar bei mir geklappt!Ich bin zwar gläubig aber Bibel und so interessierte mich nie, aber jetzt beschäftige ich mich wieder mehr damit :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2010-12-12T03:06:29+00:00 12.12.2010 04:06
also ich kenn zwar weder Serie noch Charas (ich schau Kika fast nie XD) aba ich find, du bringsch den Glanz in deren Augn imma soo guat hin, dass ma am liebschten des Pic für imma anschaun würd x33 also damit hasch dir nen Golden Globe verdient ^.~
*dir nen Golden Globe für des schönste Serien/Chara Pic überreich*
lg DarkVictory