Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 23:33
Irgendwie fühle ich mich ein bisschen schuldig, dass ich dieses Bild so schlecht behandelt habe.
Das Ganze fing eigentlich als Schnapsidee an; frei nach dem Motto: "Och ich habe in 2 Tagen einen Manga-Workshop, ich sollte dringend mal ein neues Bild für das step-by-step-Tutorial machen."
Natürlich bin ich bis dahin nicht fertig geworden, aber ich hatte immerhin die fertigen Outlines.
Auf die Colo musste das Bildchen dann aber nochmal 2 Monate warten >,<

Naja aber nun hab ich es ja geschafft.
Zu sehen, auch wenn nicht wirklich große Ähnlichkeit besteht, sind Booth und Bones aus der TV-Serie Bones - Die Knochenjägerin (leider ohne eigene Kategorie *möp*).
Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich bin vor allem mit der Colo von Ihrem Kleid und seines Gesichtes zufrieden.

Interessanterweise lag ja zwischen den Outlines und der Colo meine 30-Tage-Challenge. Ich frage mich, ob das Bild groß anders aussehen würde, hätte ich die Zeichnung auch erst nach der Challenge angefangen. Zumindest in Sachen Colo merke ich einen Unterschied.

Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=

Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Verwendete Referenz:


Themen:
Bones - Die Knochenjägerin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Temperance "Bones" Brennan, Seeley Joseph Booth

Unterthemen:
Bones - Die Knochenjägerin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Riko_
2015-04-17T08:05:53+00:00 17.04.2015 10:05
Fangirl gusta ich liwbe die serie