Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 14:32
Phew. Ich glaube, ich habe noch nie so lange an einem Bild gemalt. Oder zumindest schon lange nicht mehr, das ist aber auch mein erstes richtiges Computerbild seit langem... Daran könnte es liegen :D Man hat einfach mehr Möglichkeiten, noch was zu verbessern und weiter am Bild rum zu malen...

Jedenfalls ist das hier Jeanne, ein Charakter aus meiner Midgardgruppe. (Midgard = ein Rollenspiel)
Die Spielerin des Charakters hatte gestern Geburtstag und das hier ist ein kleines Geschenk für sie :)
Drückt mir die Daumen, dass es ihr gefällt >.<

liebe Grüße,
Meeresrausch


Ist dem Dōjinshi "Midgard" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für den Dudelsack. Ja, das soll ein Dudelsack sein xD

Themen:
Fantasie, Mittelalter, Midgard (Rollenspiel)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-11T18:28:58+00:00 11.06.2012 20:28
Warum zum Teufel hab ich das nicht kommentiert? Hätte schwören können, dass... oder hat Mexx etwa mal wieder was nciht abgeschickt? Oder war ich so unhöflich, dass du es gelöscht hast?

Naja... egal... die Antwort wird auf Ewig verschollen bleiben und ich schreib einfach nen neuen Kommentar:

Ich mag ihre positive, lebendige Ausstrahlung und (wie so viele andere auch), den Dudelsack. Yay! ^^
Der Himmel ist dir ebenfalls gut gelungen und wie immer das Gesicht.

Ansonsten finde ich rein anatomisch ihre Hände etwas zu dick und von der Coloration her hättest du sicherlich noch feiner werden können. Gerade in Sachen Stiefel und Decke (auf der sie sitzt), denn vor allem bei letzterem fehlen mir klar abgegrenzte Faltenwürfe und all das, was beim Stoffzeichnen so verdammt viel Spaß machen kann, wenn man nicht gerade daran verzweifelt. :-P

Ah, nundenn. Soweit von mir. ^^
Von:  Zaney
2012-03-14T08:32:09+00:00 14.03.2012 09:32
HEy ich mag deinen Stil =) das bild is toll geworden =)
Von:  Morgentau
2012-03-11T15:09:03+00:00 11.03.2012 16:09
Das Bild gefällt mir total gut! Ihr Gesicht ist hübsch und ich mag den Dudelsack, der ist echt klasse geworden :D
Ihre Oberschenken wirken etwas zu kurz, da die Füße so stehen, dass eine Verkürzung nicht deutlich wird. Das Bild gefällt ihr ganz bestimmt!