Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arisu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:32
Ich wollte schon lange mal Charaktere aus Kim Harrisons "Hollows"-Reihe zeichnen, weil ich die Bücher einfach liebe <3
bis jetzt sind es Newt, Rachel und Ceri geworden, weil die mir am leichtesten von der Hand gingen^^

#10: Newt im babylonischen Stil im Dali's (falls es nicht babylonisch war, korrigiert mich bitte xD)
Ich mag ihre Kleidung, aber es ist mir nicht gelungen sie gleichzeitig verrückt-böse und unterstützend lächelnd aussehen zu lassen xD
#11: Rachel hat Kekse gebacken! XD
Ihre Haare wollten einfach nicht die richtige Farbe annehmen, aber ich mag sie trotzdem. Jenks und seine Kinder sehen leider etwas unförmig aus O.o
#12: Ceri mit klein-Baby x3 (Das ja leider noch keinen Namen hat)
Ich mag die Lichteffekte in ihren Haaren von dem schräg einfallenden Licht. Und Babys mit Elfenohren zu malen ist gar nicht mal einfach xD

Vorlagen habe ich keine verwendet. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, auch solche die sagen: "Ich hab sie mir ganz anders vorgestellt!" xD
Themen:
Kim Harrison

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ceri, Newt, Rachel Morgan

Unterthemen:
Rachel Morgan-Reihe

Zeit:
ca. 2 Tage (unterbrochen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-01-13T09:42:46+00:00 13.01.2012 10:42
ich kenne die Bücher und die Personen nicht
aber glaub mir, ganz ehrlich: über so ein Bild zu seinen Büchern freut sich jeder.
Ich finde sie sehr gelungen