Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dimitjana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2003 00:10
hmm meine erste Crying Freeman Collage (Band: Wege der Freiheit 1)
ich hab die beiden Figuren zum Teil durchgezeichnet und zum Teil selbstgezeichnet.
danach hab ich sie gescannt und mit Gimp bearbeitet und mehrere Ebenen übereinander gelegt, bis es so aussah wie ich es haben wollte.
Im Hintergrund ist noch mein Freihandmandala zu sehen.
so das war es eigentlich.
achja ich hab nen ganzen Nachmittag drangesessen (5 Stunden)

gruss
Abgezeichnet: Crying Freeman - Band: Wege der Freiheit 1
Themen:
Crying Freeman

Stile:
Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-15T11:55:53+00:00 15.04.2004 13:55
Wow! Endlich mal jemand der crying freeman kennt!
*freu hüpf*
hab den manga (oder auch comic) auch.

Es ist dir wirklich gut gelungen!
*am Kopf kratz*
ich wollte auch mal was zu CF machen... aber ich hab keine zeit...
Von: abgemeldet
2003-07-28T10:58:12+00:00 28.07.2003 12:58
*G* Pause zwischendurch, mal n bischen strecken, trinken und naschen; aber dann mach ich weiter...
wenn ich nämlich einmal aufgehört habe, wird das Bild selten fertig.... *seufz*

danke
Von:  Shadow_Gaia
2003-07-27T19:25:07+00:00 27.07.2003 21:25
Ui, auch cool! Ich kenn Crying Freeman zwar nicht, aber egal! ^^°°
Nicht schlecht, dass du das durchhältst, dich nen ganzen Nachmittag an ein Bild zu hocken x____x ich hör da immer nach 2-3 Std wieder auf...