Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2019 14:55
Hier ein Poster das beim ToxiCC bd4 SET dabei ist!
Ein paar wenige sind noch übrig!Schnell eines sichern
~~~Hier klicken! ToxiCC SET Onlineshop Hier klicken!~~~


Ist dem Dōjinshi "ToxiCC" zugeordnet.
Themen:
Toxicc

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alicio, Jin

Skizze:
2h

Coloration:
3h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-07-16T10:40:44+00:00 16.07.2019 12:40
Ein wunderschönes und gefühlvolles Werk! Herzlichen Glückwunsch zum AL! Ich liebe die Farben und die zärtliche Darstellung sehr.
Antwort von:  Nightmaker
20.07.2019 15:37
Oh, dankeschön! Hatte gar nicht mitgekriegt das es AL ist XD
Von: Snowshoe
2019-07-09T19:29:49+00:00 09.07.2019 21:29
Woah, fand die Vorabcolo ja schon super, aber das Endergebnis ist noch besser! Kann mich gar nicht satt sehen *___*
Du wirst echt immer besser :3

Da ich dummerweise das Set bei Band 3 verpasst hatte (und damit das tolle Poster), bin ich sehr froh, bei dem jetzt zugeschlagen zu haben. Freue mich schon :)
Antwort von:  Nightmaker
10.07.2019 11:38
Aww Freut mich sehr das dir da Bild so gefällt!
Die Sets sind schon immer was cooles ich freu mich jedes mal darauf sowas. Ich hoffe du hast viel Freude damit, bald wirds es verschickt! <3