Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 08:36
Auch hier wieder im Zuge der #6characterschallenge auf Insta entstanden.
Da ich die ersten 6 Vorschläge abgearbeitet hatte aber weitaus mehr als 6 Charaktervorschläge bekam, hat ich mir vorgenommen sie ALLE im Zuge der Challlenge zu zeichnen. XD

Oh... Ö.Ö ...schade, kein Jail Murdoch in der Charakterauswahl. Nya, jetzt wisst ihr wie er heißt. X"D
Bei Murdoch hatte ich richtig Spaß. Ist allerdings über mehrere Tage entstanden. Und da ich mich gerade wieder mehr den eigenen Manga-Projekten widme, dauert es wohl noch etwas, bis ich wieder ein Fanart für die Challenge mache. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;"D
Themen:
Fantasie, Action, Plunderer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2020-06-05T14:08:17+00:00 05.06.2020 16:08
Das Bild kommt echt toll rüber.
Ich finde den Blick von ihm grandios geworden. Hat etwas richtig intensives und eindringliches, wie er einen anstarrt. Da fühlt man sich als Betrachter gleich wie unter beobachtung, als hätte man was angestellt. Echt toll, welche Intensität du mit den Augen eingefangen hast!

Was ich auch toll geworden finde, sind seine Haare! Sie haben einen tolle Schwung, die einzelnen Strähnen kommen so schön dynamisch und locker rüber. Sehr gelungen!

Die handhaltung ist echt cool geworden. Schwere Pose. Vor allem die untere finde ich großartig.
Bei der oberen vielleicht die Handfläche im oberen Bereich etwas breiter machen. Dafür, dass er die Finger so auseiander ziehst, wirkt die Handfläche selber etwas schmal. Da vielleicht noch etwas breiter gehen. Auf den ersten Blick fand ich die Finger etwas lang, aber ich glaube das kommt vor allem dadurch, dass sie im Vergleich mit der zierlichen Handfläche so groß wirken.
Aber sau komplizierte Pose, dafür auf jeden Fall ein ganz dickes Lob!
Die Handknöchel am Handrücken der unteren hand finde ich genial geworden! Sehr gelungen!
Auch der Faltenwurf bei der Kleidung kommt echt gut!
Sehr gelungenes Bild, tolle Arbeit!
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:26
Vielen Dank für dein Kommi. ^^=
Die Hand oben ist deshalb so schmal, weil er sie vor sein Gesicht hält, wie sehen sie also nur von der Seite. ^^= Und ja, seine Finger sind lang und dürr. X"D Ich glaube da achte ich zu selten drauf. Also danke für den Hinweis. ^^=
Von:  ToraEngel
2020-06-04T18:16:55+00:00 04.06.2020 20:16
Hallu, ich kenn den Chara nicht aber er sieht aus als wär er ein sehr ernster Charakter ^^
Eigentlich hab ich nur auszusetzen, dass das Bild zu gut ist um etwas auszusetzen xD
Irgendwas stört mich nur beim Gesicht, ich weiß nicht ob ich es zu lang finde oder es an den Augen liegt.
Ansonsten ist er gut getroffen!
Sorry das sich diesmal nicht viel weiterhelfen kann ^^°
LG
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:23
Danke für deinen Kommi.
Ja, das dachte ich nach dem ich fertig war auch. Da stimmt irgendwas nicht ganz. Aber ich war dann doch zu faul um noch etwas daran zu ändern. ^^;
Ich kannte ihn übrigens vorher selber nicht und musste mich erst schlau lesen und gucken. *Papa Google hat geholfen*
Von:  Dunkelseele
2020-06-04T10:57:31+00:00 04.06.2020 12:57
Ich habe auch bei dieser Aktion mitgemacht, aber weiß nicht ob ich es hier hochladen werde.^^
Ich weiß nicht xD bei dir kann man aber scheinbar einige gute Motive erwarten. Der Herr ist dir jedenfalls schon geglückt auch wenn ich den Charakter nicht kenne.^^ Finde das Bild auch recht dynamisch. Gerade die Haare, da könnte man meinen das man die Bewegung durch Wind etc schon sehen kann. Steif wirkt da rein garnichts.
Die Colo ist sauber und Top. Da gibt es nichts zu mäkeln.^^
Was sind das eigentlich für Rote Flecken? o.o
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:21
Oh, mach das unbedingt! ^^
Schadenk kann es sicher nicht. Hat auch spaß gemacht die Challenge. Und man kann es ja immer weiter machen und ist zeitlich nicht an Deadlines gebunden. ^^= Danke sehr. Ich kannte ihn vor der Challenge auch nicht. Aber Google hat mich dann freundlicher Weise bissi aufgeklärt. X"D Die Roten flecken sollen Funken oder Gluht darstellen. ^^
Von:  sma
2020-06-02T08:39:00+00:00 02.06.2020 10:39
Wenn ich so in die anderen kommentare schaue, scheine ich ja immerhin nicht allein damit zu sein, wenn mir die Figur bzw. die zugehörige Serie nichts sagen. ^^; Aber das macht ja auch nichts, denn dein Bild von der Figur ist trotzdem richtig cool geworden, wirklich eine tolle Pose hast du gewählt und diese obendrein auch noch schön wirkungsstark umgesetzt. Zumal dein Bild auch richtig viel Charakter ausdrückt, denn ich finde man bekommt durch dein Bild wirklich einen guten Eindruck wie die Figur wohl so sein könnte. Ich habe zumindest den Eindruck, dass der Gute wohl jemand sein könnte, der die Dinge wohl eher etwas ernster nimmt, in dem aber auch ganz schön Power und Temperament schlummert, wenn man es erstmal heraus kitzelt. ;)
Vom zeichnerischen habe ich auch gar nichts zu meckern, sieht für mich auch alles stimmig aus, ich mag besonders deine schöne feinen Lines und den Schwung, mit dem du die Haare umgesetzt hast, sehr gerne. Auch die Colo wirkt stimmig, auch wenn für mein Gefühl, die Schatten auf der Haut einen Ticken dunkler/kräftiger sein könnten, gerade im Vergleich zu den anderen Schatten kommt die Haut etwas wenig kontrastreich daher - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. ;) Mir gefällt der Effekt im Hintergrund und die Farbwahl finde ich auch gut getroffen, Jail Murdoch selber in recht kühlen Farben gehalten, das kräftige Violett im Hintergrund und diese rötliche umrandeten Funken im Vordergrund kontrastieren da sehr schön mit. :D
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:16
Vielen Dank für dein Kommi. ^^=
Nee, da bist du tatsächlich nicht die Einzige. Wohlgemerkt, hab ich vor dem Fanart zur Challenge auch noch nie davon gehört. ^^; Ich musste mich also auch erst mal schlau machen. Aber es sah schon cool aus. ;") Ich hab versucht mich am Original zu orientieren.
Von:  L91
2020-05-31T19:21:15+00:00 31.05.2020 21:21
Ich hab von der Serie auch noch nie was gehört.

Die Outlines wirken recht dynamisch, gerade die Haare hast du sehr gut hinbekommen. Die Schattensetzung finde ich gut, allerdings fehlen mir bei den dunklen Stellen der Kleidung Stellen, die nen Tick heller sind als die Grundfarbe. Am besten finde ich die Schattensetzung der Handschuhe, da man die Form der Hand sehr gut erkennen kann.
Durch die helle Außenkontur hebt der Charakter sich gut vom Hintergrund ab. Diese roten Funken beißen sich farblich meiner Meinung nach allerdings etwas mit dem Rest des Motivs.

Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass dir das Bild gut gelungen ist.^^
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:14
Ich auch nicht. ^^; Da ist sowas noch mal spannender, wenn man sich erst mal informieren muss. XD
Danke für deine konstruktive Kritik. Das werde ich beim nächsten Mal mehr beachten. ^^=
Und danke auch für dein Kommi. ;"*
Von:  KleinAya
2020-05-31T13:23:28+00:00 31.05.2020 15:23
Die Serie habe ich (noch) nicht gesehen, habe sie allerdings auf meiner Liste ;)

Wenn ich das Bild betrachte, kann ich keinen Kritikpunkt sehen, die Colo ist sehr schön, der relativ einfache Hintergrund und die Weisse Umrandung des Charakters heben ihn sehr schön hervor. Außerdem zeigt sein Gesichtsausdruck einen starken Willen (wie gesagt ich kenne die Serie nicht, aber so schätze ich ihn zumindest auf deinem Bild ein :))

Die Outlines sind sehr dünn und zart gehalten, was auch sehr gut zum Rest passt.

Ich wollte eigentlich auch mal so ne Challenge machen, bin aber noch nicht dazu gekommen ^^°

Mach weiter so, ein sehr schönes Bild!
Antwort von: mari-mari
16.07.2020 12:13
Vielen Dank. ^^=
Mach dir nichts draus, ich kenne die Serie auch nicht. Aber nach dem ich bissi danach gegoogelt hatte, war ich schlauer. Sonst hätte ich ihn für die 6 Character Challenge nicht zeichnen können. XD
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-26T19:12:22+00:00 26.05.2020 21:12
ohh echt gut, leider kann ich mit dem Character nichts anfangen da ich die Serie nicht kenne, aber wenn der im Anime oder Manga auch so gut aussieht wie du ihn gezeichnet hast. Na dann, Schein aber schon ein etwas reiferer junger Mann zu sein- Er sieht so entschlossen aus, vorbei die Brille ihn etwas streng erscheinen lässt. Ich finde auch echt cool wie er sein Handschuh anzieht. Ein echt super Bild ^^ Die Color finde ich hie auch echt gut, vor allem seine Haare. Stil, Color, Faltenwurf alles zusammen ergeben hier ein echt gutes Fan Art. ^^ Mag ich sehr. ^^
Antwort von: mari-mari
31.05.2020 18:00
Da sieht er natürlich besser aus. °XD
Danke für dein Kommi. Für den Chara musste ich selbst recherchieren da ich ihn und die Story ebenfalls nicht kannte. Aber YouTube hat mich mit AMV's und Google mit den nötigen Infos zu ihm versorgt. Ich denke es würde sich lohnen es bei uns zu lizenzieren. ^^=
Von:  chisai
2020-05-25T15:20:41+00:00 25.05.2020 17:20
Hiho. :)

Ich kenn zwar den Charakter nicht, aber das Bild schaut interessant aus.
Er wirkt unglaublich cool, wie er so den Handschuh anzieht. :D
Das einzige, was mich persöhnlich verwirrt ist, wo der Arm mit dem dunklen Handschuh lang geht, aber ich glaube das liegt wirklich an mir. Und im allgemeinen sieht die Pose sehr cool aus. :D
Und mir gefallen auch die Farben, das rot lila im HG find ich iwie gut im Zusammenhang mit der blauen Kleidung von ihm.

mata ne
chisai
Antwort von: mari-mari
31.05.2020 17:56
Vielen Dank für dein ausführliches Kommi.
Haha, ging mir genauso. XD
Aber um ihn zeichnen zu können, hab ich natürlich recherchiert und ich muss sagen, dass ich den Manga gerne hätte. Leider bisher nicht bei uns lizenziert. ^^;
Von: Prinzessin-Zelda
2020-05-24T05:36:00+00:00 24.05.2020 07:36
Hey^^

Der junge Mann sieht echt klasse aus! Seine Pose und sein Blick gefallen mir richtig gut und mit der Brille sieht er auch leicht streng aus. Ich liebe solche Charaktere irgendwie total <3 Die Faltensetzung ist sehr gut, auch die ganzen Strähnen in seinen Haaren kommen gut. Die Coloration passt, auch die Licht- und Schattensetzung sieht super aus.

lg Zelda
Antwort von: mari-mari
24.05.2020 10:07
Vielen Dank. Freut mich wenn er gefällt. ^^=