Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scharon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 20:47
Nachdem ich Vanitas das erste Mal gesehen habe, war ich vollkommen angetan. Er ist so hübsch ❤️ 😆
Ich habe eine neue Technik für den Umgang mit Copics ausprobiert. Ich liebe es, wie die Farben leuchten ^^
Das Gold kommt leider überhaupt nicht raus, sieht im Original viel besser aus ^^°

Ich hoffe, es gefällt

Die Scharon
Themen:
The Case Study of Vanitas

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vanitas

Material :
Copic Chiao, Goldmarker und Staedtler Mulitiliner

Zeitaufwand :
Ca. 10 Stunden (verteilt auf 4 Sitzungen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T18:13:09+00:00 20.09.2022 20:13
Das ist ein richtig schönes Bild!
Die Koloration sieht so klasse aus! *_*
Antwort von:  Scharon
21.09.2022 06:42
Wow😍 Vielen lieben Dank für deine motivierenden Worte^^ Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Colo war deutlich aufwendiger als was ich sonst gemacht habe, umso mehr ist es schön zu hören, dass es sich gelohnt hat 😁 Danke! <3