Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2020 09:34
Waah, vielen herzlichen Dank, Aiko! Und natürlich auch an alle, die's vorgeschlagen haben! Ich freue mich riesig, dass die Arbeit sich gelohnt hat. >///<

Das war vielleicht ein Akt!
Mein Beitrag zum Luma Summer Festival vom Luma Artpaper! ^w^
OCs waren erlaubt, deshalb hab ich die Chance natürlich ergriffen und meinen bunten Haufen gezeichnet. Ich wollte sie schon lange mal alle in Yukata zeichnen und n Feuerwerk hat sich dann beim Thema Sommer Festival natürlich noch angeboten. x3
Das Bild hat, auch wenn es mich einiges an Zeit und Nerven gekostet hat, riiiiesigen Spaß gemacht und ich merke jedes Mal, wenn ich ein Gruppenbild fertig hab, dass ich die häufig am liebsten mag. Und trotzdem bleiben sie meist Skizzen, eine Schande. l'D

Ich hoffe euch gefällt es auch x3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-10-04T22:46:24+00:00 05.10.2020 00:46
Aikos Liebe für deine Bilder scheint wahrlich keine Grenzen zu haben ;)
Antwort von:  Isogi
06.10.2020 14:20
Ich freue mich riesig drüber! Vielen Dank! ^__^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-01T12:37:45+00:00 01.10.2020 14:37
Wow, das sieht schön bunt!
Mir gefallen hier die verschiedenen Designs der Yukatas sehr.
Wirklich toll! 👍😃
Antwort von:  Isogi
03.10.2020 09:56
Freut mich riesig, dass es dir gefällt! Dann hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt x3
Dankeschön! ^__^
Von:  Kaara
2020-09-30T18:20:48+00:00 30.09.2020 20:20
Also mir gefällt es. Sehr sogar. ^^Ich hätte glatt Lust, mich dazu zu gesellen. Die Atmosphäre ist wundervoll. Schade, dass dieses Jahr kein Sommerfest auf der Con für mich war. Daran musste ich grade denken. :')
Schön, dass du den Yukatas alle unterschiedliche Farben verpasst hast. Das hebt sie schön voneinander ab. Und ich würde behaupten, dass sie auf alle Fälle zu ihren persönlichkeiten passen. xD Hm... was Gerda wohl grade denkt? ;v; Sie sieht etwas traurig aus...oder ist das heimlicher Neid? Armer Gin! Wie gut seine Ohren den Krach wohl überstehen werden?
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:20
Freut mich, danke dir! : )
Ja, dieses Jahr ist leider echt etwas ... ereignislos. Zumindest, was positive Ereignisse angeht. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr welche. ^^°
Hab zumindest versucht etwas Abwechslung in die Yukata zu bringen. Männer-Yukata sind (soweit ich das gelesen hab) offenbar immer etwas schlichter, darum sehen die alle ähnlich aus, also musste wenigstens farblich Abwechslung her. :'D
Hmm, vielleicht tatsächlich Neid? Aber ich schätze sie hält sich einfach lieber aus dem ganzen Trubel raus. :')
Jaaa, der Arme. Wird Zeit für ein paar Mickey Mäuse für seine Lauscher. xD
Von:  katechan
2020-09-28T21:30:33+00:00 28.09.2020 23:30
Dein Bild sieht richtig toll aus. *-*
Mir gefällt die Bildaufteilung gut und die Farben sind wunderschön.
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:14
Ich danke dir! ^_^
Von:  Fuyuko
2020-09-28T19:56:04+00:00 28.09.2020 21:56
Ein sehr schönes Bild. Vor allem die Laternen und wie sie ihr Licht am Bambus reflektiert wird ist sehr schön und stimmig geworden
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:14
Freut mich riesig! Vielen lieben Dank x3
Von:  Taroru
2020-09-28T14:40:42+00:00 28.09.2020 16:40
woa :-O
mir tut gin etwas leid, ihm ist es zu laut oder? XD
die lichtstimmung ist jedenfalls der hammer, und ich staune immer wieder wie du die ganzen nasen auf ein bild bekommst, und dann auch noch so schön am agieren. ich finds großartig! :-)
(und ich habe jetzt bock auf ramen..... mhm... hunger....... )
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:14
Oh ja, richtig erkannt. :')
Die Nasen auf's Bild zu kriegen ist das geringste Problem. Der HG kostet mich immer viel mehr Nerven xD
(Hahaha, auf dem Ramen-Schild ist sogar das Logo vom Luma-Papier versteckt. Vielleicht spendieren sie dir ne Portion xD)
Von:  Panda-chan
2020-09-28T12:06:24+00:00 28.09.2020 14:06
Die Lichtstimmung ist ja Wahnsinn. Du bist für mich wirklich eine Magierin der Buntstiftcolos. Krass, krass. So viele Details und so viel Leuchten! Darf ich mal fragen, wie lange du an so einer Colo sitzt?
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:12
Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich, dass dir die Colos gefallen x3
Das dauert bei jedem Bild unterschiedlich, aber wenn ich viel Kleinkram draufgehauen hab, wie hier, dann schonmal um die zwei Wochen... . ^^°
Von:  legen-
2020-09-28T08:08:26+00:00 28.09.2020 10:08
Sieht toll aus *o*
Antwort von:  Isogi
01.10.2020 12:10
Ich danke dir! ^_^