Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 13:00
Yay! Noch rechtzeitig zum Pride Month fertig geworden! 🏳️‍🌈 Mein OC 'Arcus', Kämpfer für Liebe, Toleranz und Gerechtigkeit. 😃 <3 Seine magischen Pfeile haben die Kraft, hass-vergiftete Herzen zu heilen. Ein 'Magical Boy' denn wir auf dieser Welt gut gebrauchen könnten, nicht wahr?

@Animexx: Keine "Pride Month" Kategorie? Echt jetzt??


----> Folgt mir auf Instagram für noch mehr Artworks!! www.instagram.com/Conny.Chiwa.Art Danke!! <3 <3 <3
Themen:
Fantasie, Mythologie, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Gedenktag

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-08-15T09:14:58+00:00 15.08.2020 11:14
Richtig stark!
Von:  Nudelchen
2020-08-09T17:34:31+00:00 09.08.2020 19:34
Das ist aber eine schöne Idee.
Der Charakter ist auch super gut gezeichnet!
Von:  sma
2020-07-04T11:16:24+00:00 04.07.2020 13:16
Richtig cooles Design, vor allem schön eingängig und ausdrucksstark finde ich! :D Ich find's irgendwie total schön, wie der Rainbow-"Effekt" drüber gelegt ist - klar sind die Farben deutlich, aber durch die leichte Entsättigung der Farben erschlagen sie einen nicht so extrem. :D
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.08.2020 12:09
Danke! :3 <3 Ja, ich hab in der Tat das Regenbogen Fülltool dass ich benutzt hab, leicht entsättigt damits nicht zu grell wird. X3
Von:  Miss_Marzipan
2020-07-03T21:22:17+00:00 03.07.2020 23:22
Ich sah dein Bild und mein erster Gedanke war: Ja, warum eigentlich nicht.
Ohne Kontext sieht man den Pride-Zusammenhang nicht so. Und trotzdem finde ich es gut, dass du ein Bild zu dem Thema gestaltet hast. Jeder User zusätzlich, der über dein Bild Kenntnis von der Pride-Bewegung erlangt, ist gut.

Ich kann mich den vorhandenen Kommis nur anschließen: Es ist eine Schande, dass viele Menschen, die in bestimmten Bereichen von der Norm abweichen, kein Leben frei von Diskriminierung leben dürfen. Ja, dass sogar in nicht so wenigen Ländern mühsam errungene Freiheiten wieder eingeschränkt werden.

Auf ravelry machen sie sehr offensiv Werbung für die Pride-Bewegung, sowie für die BIPOC-Bewegung.
Daher ist das kein neues Thema für mich.
Ich weiß allerdings nicht, wie stark das Thema hier in Deutschlands so präsent ist - unter Jüngeren.
Von:  Miss_Marzipan
2020-07-03T21:22:07+00:00 03.07.2020 23:22
Ich sah dein Bild und mein erster Gedanke war: Ja, warum eigentlich nicht.
Ohne Kontext sieht man den Pride-Zusammenhang nicht so. Und trotzdem finde ich es gut, dass du ein Bild zu dem Thema gestaltet hast. Jeder User zusätzlich, der über dein Bild Kenntnis von der Pride-Bewegung erlangt, ist gut.

Ich kann mich den vorhandenen Kommis nur anschließen: Es ist eine Schande, dass viele Menschen, die in bestimmten Bereichen von der Norm abweichen, kein Leben frei von Diskriminierung leben dürfen. Ja, dass sogar in nicht so wenigen Ländern mühsam errungene Freiheiten wieder eingeschränkt werden.

Auf ravelry machen sie sehr offensiv Werbung für die Pride-Bewegung, sowie für die BIPOC-Bewegung.
Daher ist das kein neues Thema für mich.
Ich weiß allerdings nicht, wie stark das Thema hier in Deutschlands so präsent ist - unter Jüngeren.
Von:  Akira666
2020-06-30T20:19:27+00:00 30.06.2020 22:19
Das ist einfach nur unglaublich!

Natürlich meine ich dein geniales Kunstwerk. Dein Chara spricht mich ungemein an... er hat einen hinreißenden Schlafzimmerblick xD Zuerst dachte ich tatsächlich an das Sternzeichen "Schütze" & gar nicht in erster Linie an den Pride-Month Ö3ö

Das ist die zweite unglaubliche Sache: Dass man allen ernstes im 21ten Jahrhundert noch für so etwas simples wie freie Liebe kämpfen & demonstrieren muss... oder dafür, dass man überhaupt einfach das Leben leben und genießen darf, auf die Weise, die einem selbst die beste scheint. Wieso geifern sich Menschen noch immer daran auf, wie man aussieht, welche Vorlieben oder Abneigungen man hat, was man glaubt oder eben nicht, ob man Kinder bekommen will oder auch ohne glücklich ist? Solange man keinem anderen mit seinem Verhalten oder seiner Weltansicht schadet, sollte das doch möglich sein... Immerhin wollen wir bald Menschen zum Mars schicken - da sollte es doch möglich sein, zuerst die evolutionäre Toleranz-Stufe mal raufzuklettern!

So, habe fertig xD
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-29T12:39:43+00:00 29.06.2020 14:39
find ich richtig toll. superschöne farben und echt ein cooles design.
wusstest du, dass es auf webtoons einen comic (acception heißt der glaub ich) gibt mit einem protagonisten namens arcus, der ebenfalls auf regenbogenfarben steht und auch sonst für pride steht?
Antwort von:  Conny_Chiwa
30.06.2020 19:46
Ahhh!!!! Nein! Das wusste ich nicht! O__O Ich hab meinen OC Arcus getauft wegen der Doppeldeutigkeit vom Wort 'Arc' für Bogen (Regenbogen, Arc en ciel), auch angelehnt an "Archery". Was für ein Zufall dass jemand praktisch genau dieselbe Idee hatte! :O
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.06.2020 19:52
unter uns: deiner gefällt mir deutlich besser *g*
auch wegen der sinnvollen namensgebung gleich noch mehr
Von:  Shub_Niggurath
2020-06-29T11:39:26+00:00 29.06.2020 13:39
Oh ja, so einen Superhelden bräuchte die Welt!
Die Farben und die Übergänge sind sooo schön ^^
Antwort von:  Conny_Chiwa
30.06.2020 19:47
Danke sehr! ^^