Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:47
[Bitte in groß ansehen]
Es gibt weder Clayton noch Medusa bei den "Charakteren"....Frechheit D:
Meine drei Karten für die Bösewichte-STA des Insider-Art Zirkels >v<
Ich steh ja auch charismatische Bösewichte ♥

Hat mega Spaß gemacht, als Thema für die Karten hab ich bestimmte Aussagen der Bösewichte benutzt, die ich mit ihnen verbinde:
"Du gehst jetzt da runter und holst mir diesen Diamanten, sonst siehst du deinen Teddy nie wieder!" - Erklärt sich von selbst xD
"Kommt, setzt euch zu mir." - Grüner Voodoo-Schleim? Her damit!
"Ob sich die Biester in der Nähe aufhalten?" Beim Durchstreifen des Dschungels nach dem Regensturz :>

Leider hat der Scan die Struktur des Papiers total hervorgehoben, obwohl mans in Echt nicht mal so sieht @__@
Verwendete Referenz:
für die jeweiligen Bösewichte

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Küss den Frosch, Tarzan, Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Facilier, Clayton, Medusa

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Madame Medusa:
mit ihrem krassen Make Up und Krokodilen als Haustier, wer liebt sie nicht?

Dr. Facilier:
Voodoo und Ohrwurm, beste Kombi |D

Clayton:
seine deutsche Synchronstimme und dieser kleine Moustache haben's mir angetan x'D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2015-06-14T17:04:58+00:00 14.06.2015 19:04
Bah, deine Karten sind alle total genial von der Umsetzung her *________* Das kann sich echt mehr als sehen lassen, da bin ich richtig neidisch xD Leider hab ich Bernhard und Bianca nie geschaut (Aus irgendeinem unerfindlichen Grund nur den zweiten Teil @.@') aber die ich mag die verrückte Frau irgendwie xD Das übertriebene Makeup und die knalligen roten Haare sind da ein echter Hingucker :,D Und ich lese sie hat Krokos als Haustiere? Nice.
Dr. Facilier sieht auch echt gruselhaft aus und ich mag wie du den grünen Schleim gemacht hast *__* Du masst das ja alles schon geplant haben und die Outlines danach gezeichnet haben >///< So viel Weitsicht hätt ich wahrscheinlich gar nicht ID
Clayton mag ich von dir am liebsten *__* Ja, ich bin da auch ein Moustache Fan XD
Außerdem finde ich es richtig genial, dass sich noch das Gesicht vom Affen in der Machete wiederspiegelt! Das Blattwerk im Vordergrund macht das Ganze noch dynamischer und lässt auch alles bedrohlicher wirken, weil man sich in den Affen hinein versetzt fühlt >////<
Ganz große Klasse *___*
Antwort von:  Fuchsfarben
14.06.2015 20:35
aw dankeschön >v< Der erste Teil bringt so richtig schön Disney-Feeling, handgezeichnet und mit derpy Regenanimation xD Oh ja, zwei Krokos sogar :D Die Frau hat's halt einfach drauf.
Ich outline mittlerweile das erste Mal alles mit Buntstiften und nach der Colo line ich erst richtig, da die Buntis die Lines immer abschwächen x'D
Von:  Chizeru
2015-06-11T21:35:32+00:00 11.06.2015 23:35
Ein Clayton. XD Ich finde es schön das du dir diese Charas rausgepickt hast. Besonders Clayton, hätte ich mir nie zugetraut, aber er schaut bei dir sehr passabel aus, wie er so sein Buttermesser schwingt. *lacht* Immer schön mit einen fiesen grinsen auf den Lippen.
Be Dr. Facilier gefällt mir ja seine schicke Maske und der grüne Dunst der Schatten ... sehr hypnotisch. *gg*
Madam Medusa fand ich als Kind auch immer extremst fies und ja der satz erklärt sich von selbst! Und sooo schöne Diamanten hast du ihr gezeichnet mit Teddy als Geisel. Wirklich sehr gelungen. *^*

LG Chizeru
Antwort von:  Fuchsfarben
12.06.2015 18:35
Dankeschön >v< Madame Medusa ist einfach eine meiner Lieblinge, die Frau hats drauf xD
Von:  Harena
2015-06-11T13:07:34+00:00 11.06.2015 15:07
Oh WOOOOW, DIESE Karten *_* In allen 3 sieht man, wie viel Mühe da drinnen steckt und sie sind so wundervoll umgesetzt worden! Ich mag alle 3 Filme ganz gern, vielleicht Tarzan etwas mehr, aber bei deinen Karten könnte ich mich kaum entscheiden.
Besonders mag ich, dass du so viel Liebe ins Detail gesteckt hast und man viele Elemente der Filme dort wieder finden kann, aber es eben dennoch dein Stil ist.
Bei Medusa hast du den leicht gestörten Gesichtsausdruck toll hinbekommen. Sie durchlebt im Film so ein Wechselbad der Gesichtszüge, von extrem aggressiv zu eben diesem, den du dargestellt hast. Und Charaktere mit roten Haaren haben gleich mal ein + mehr von mir, ich liebe rote Haare! Erstaunlich wie glänzend du diese Diamante im Hintergrundhinbekommen hast, einfach klasse.
Dr. Facilier.. da hatten wir eine ähnliche Idee der Darstellung ;D Seine Hautfarbe hast du toll getroffen, da hab ich länger überlegt, wie ich die am besten hinbekomme. Und dann überall so viel wunderschönes Giftgrün um ihn herum! Nice :)
Und dann noch der gute alte Clayton. Sein Grinsen ist toll gelungen. Besonders strak finde ich bei dieser Karte den dschungelartigen Hintergrund und es wirkt tatsächlich so, als würde er sich da gerade durchkämpfen auf der Suche nach einem Gorilla. Aber offenbar hat er soeben einen gefunden und das dürfte auch sein überdrehtes Grinsen bedeuten. Der Gorilla hingegen sieht sehr erschrocken aus mit seinen aufgerissenen Augen. Wahnsinn, wie du diese Geschichte in dieser Karte erzählst. Ich bin hin und weg, wie du merkst ;)

Ich würde mich auch so dermaßen freuen, wenn ich eine deiner Karten im Rückbrief finden würde, völlig egal welche, weil alle so super geworden sind.
Antwort von:  Fuchsfarben
11.06.2015 16:58
Oh ja, Medusas Gesichtsausdrücke sind Gold wert xD Ich liebe es, dass vor allem Dinsey Bösewichte so viele verschiedene Gesichtsentgleisungen bekommen :')
Ja, der grüne Schleim muss halt einfach auf ein Facilier Bild, da sind wir uns einig :>
Schön, dass die Karten gefallen, das freut mich >v<
Von:  Aveleira
2015-06-11T08:12:39+00:00 11.06.2015 10:12
Tolle karten, hier gefällt mir besonders Clayton (liegt wahrscheinlich daran dass ich mit den anderen beiden wenig anfangen kann, Medusa kenn ich nicht und für Dr. Facilier konnte ich mich bis jetzt nicht erwärmen XD).
Aber Clayton ist wirklich toll geworden! Wie er so in den Dschungel schaut mit diesem Blätter Rahmen, toll! Auch die colo ist cool. Und was einfach besonders toll ist, auch wenns nur dezent zu sehen ist, die Spiegelung im Dolch von dem Gorilla *___* So ein schönes Detail!! Toll!!
Antwort von:  Fuchsfarben
11.06.2015 16:55
Medusa ist der Bösewicht aus Bernard und Bianca, der Film ist schon relativ alt, haha x'D
dankeschön >v<
Von:  Pamina
2015-06-08T18:23:22+00:00 08.06.2015 20:23
Ich wünschte ich hätte deine Karten zuerst kommentiert ;___;
Da ich ab morgen erstmal weg bin, musste das heute alles geschehen ... und nun fehlen mir die Worte. Und wie schon bei den anderen Zeichnern glaube ich, dass eine Wiederholung aller - mir zur Verfügung stehenden - Worte einfach nicht ausreichend ist, um deine Karten zu ehren, loben und anzulieben!
Sie sind einfach alle absolut anbetungswürdig! Ich wäre super glücklich, wenn eine davon ihren Weg zu mir finden würde <3 <3
Antwort von:  Fuchsfarben
09.06.2015 18:35
haha, das macht doch nichts xD
aw danke, mit so viel Lob kann ich gar nicht umgehen pvp freut mich, dass dir die Karten so gut gefallen, jetzt nur noch Daumen drücken ;D
Von:  Rooro
2015-06-08T17:40:13+00:00 08.06.2015 19:40
Medusa *__* Man sieht sie wirklich so gut wie gar nicht, deswegen freut mich deine Karte umso mehr ^^ Sie sieht stark aus, der arme Teddy, und die Diamanten im Hintergrund, einfach nur schön!
Und ich mag bei der Clayton Karte, dass sich der Gorilla in seinem Messer spiegelt, das hat was!
Wirklich sehr gelungene Karten :)
Antwort von:  Fuchsfarben
09.06.2015 18:33
Ja, ich bin da ein mehr Fan von älteren Bösewichten wie Medusa und Edgar :')
dankeschön :)
Von:  klonschaf-wolli
2015-06-07T12:14:17+00:00 07.06.2015 14:14
Wow, du haust immer diese tollen Karten raus *.* Deine liebe zu charismatischen Bösewichten teile ich aner!
Aber was mich gerade am misten begeistert ist die Clayton-Karte... allein wegen dem Bildaufbau und der Spiegelung in der Machete *.*
Oh mein Gott, du hast es aber auch drauf XD

Ich finde natürlich auch die anderen beiden Karten Klasse. Madame Medusa hast du so genial hinbekommen *.* einfach nur perfekt, auch in der Umsetzung mit ihrem Markantem Design! Natürlich Aber auch Dr. Facilier... Da hat man gleich wieder einen Ohrwurm... (Don't you disrespect me little man!
Don't you derogate or deride!
You're in my world now
Not your world
And I got friends on the other side! ... lalala *mitsing) XD

Einfach tolle Arbeiten !!!!
Antwort von:  Fuchsfarben
07.06.2015 16:06
ach gott, ich werd hier ja noch rot |'D
Oh ja, das Lied hat nonstop in meinem Kopf gespielt, als ich an seiner Karte gearbeitet hab xD
vielen lieben Dank für den Kommentar >v<