Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 12:58
Und eine STA die ich voll verschwitzt hab >////<
Liga des Bösen, hier zu sehen Madame Medusa aus Bernard und Bianca

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Medusa

Dauer:
3

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Liga des Bösen STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-08-06T17:25:42+00:00 06.08.2014 19:25
oh man oh man hyperventilier.... oh man XD ja madame medusa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil XD
das ist auch einer meiner lieblings villain und ich habe sie so gehast wie sie penny in das loch runter geschickt hat (╯°□°)╯︵ ┻━┻ das war so gemein XD aber du hast sie echt gut hin bekommen XD einfach klasse vesta ich weiß gar nicht was ich schreiben soll XD
bitte mach weiter so XD
*meins meins meins* XD *karte klau und nicht wieder her gib* Brutus und Nero drauf setz muhahahahah Ò_Ó
Von:  peachibee
2014-08-06T16:06:14+00:00 06.08.2014 18:06
Deine Madam sieht richtig schön kräftig und dadurch auch lebendig aus. Den Film habe ich ehrlich gesagt erst ein einziges Mal gesehen und daher kenne ich ihn nicht so gut. Wenn meine Erinnerung richtig ist sieht sie bei dir schöner aus als im Film^^
Den Hintergrund finde ich gut, weil du die Treppe eingebaut hast - Treppen snid richtig schwer.. x.x Respekt dafür.

Ihr Umhang sieht so aus, als ob er grade in Bewegung ist bzw. als ob er durch ihre bewegung in Bewegung ist, mdas hat etwas dynamisches und Dynamik mag ich :)
Von:  PattyBolognese
2014-07-24T11:29:02+00:00 24.07.2014 13:29
Medusa xD
Aus Bernard und Bianca, die mit den Hängemopsis, genial xD
Finde sie absolut treffend und sehr gut geworden, passt wie A**** auf Eimer xD
Antwort von:  Vesta-chan
24.07.2014 16:02
Super, die erste is überzeugt XD
Ich freu mich das du sie magst XD