Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 20:27
Status:frei Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bernard, Bianca

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2011-11-19T22:15:32+00:00 19.11.2011 23:15
uiii sehr sehr süß geworden :>
Von:  beareen
2011-11-19T21:45:59+00:00 19.11.2011 22:45
Aww, Kindheitserinnerungen! <3
Ich find's total putzig, wie sie da stehen und sie verliebt angucken und auch das mit den Schwänzen ist niedlich (und das klingt jetzt auch nicht zweideutig, weil es ein Disney Fanart ist... u - û). Die Schatten könnten etwas kräftiger sein, wobei da sicher was beim Scan verloren gegangen ist... aber du könntest sie noch weiter ausarbeiten, indem du nicht nur zweimal mit demselben Copic über eine Stelle gehst, sondern noch einen dunkleren Farbton nimmst (notfalls auch nen Buntstift, damit geht das meiner Meinung nach leichter). Das aber nur als Tipp, die Karte ist wirklich süß geworden. :D

Liebe Grüße :)
Von:  Ethoxydiglycol
2011-11-19T19:44:03+00:00 19.11.2011 20:44
aww,Bernard und Bianca <3
Die guten alten Zeiten *_*