Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 22:00
Nach längerer Zeit möcht ich sagen, dass es mich noch gibt. OTL xD
Ich würd gern vermehrt auf Animexx wieder unterwegs sein. Die Seite hat mir immer Spaß gemacht. Social Media kackt echt ab dagegen... XD
Hier mal das 'fertige' Cover für 'Rosa Strumpfhosen und ein [TÜTÜ] - Highschool Edition' Band 1 mit 96 Seiten.
Ui... langer Titel OTL XD Fertig nur bedingt, da es von dem Musterdruck abhängt, ob ich noch 1-2 Farben ändere.
Der Manga wird auf der LBM/ MCC 20 erscheinen. Ich habe einen Stand mit meinem Zeichenzirkel 'Clubsandwich' (Standnummer G410) Wir verkaufen ganz viel BOYS LOVE und ich hoffe, ihr kommt vorbei. :D
Nächste Woche Montag (24.2.) kommt der Manga aus der Pause wieder raus und ich werde nach und nach hier weiter hochladen. ;)

Ah ja, Referenz habe ich zwar verwendet, weil ich eine Idee gut fand, leider finde ich das Bild nicht mehr. OTL
Themen:
Shōnen-Ai, Tanz, Rosa Strumpfhosen und ein Tütü

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haruhiro Ono, Dmitri

Unterthemen:
Ballett, Breakdance

Beschwerde
Dōjinshi: Rosa Strumpfhosen und ein [TÜTÜ] - Highschool Edition 1
Preis: 16,00 €
Haruhiro ist ein leidenschaftlicher Balletttänzer und gibt beim täglichen Tanztraining sein Bestes. Seit geraumer Zeit geht ihm jedoch Dmitri mit seinem Hormonüberschuss zunehmend auf die Nerven.

Zahlreiche kleine Ereignisse und eine Feier ändern hingegen Alles. Nicht mehr Herr seiner Gefühle, kann er den Avancen seines besten Freundes nichts mehr entgegensetzen. Zu allem Überfluss gibt es da noch seine beiden Väter, die ihn zunehmend überfordern.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-03T19:57:58+00:00 03.03.2020 20:57
Hallo!

Das ist das erste Mal, dass ich mir die Kombination aus gelb-blau-pink ansehe und es als Punktlandung anseh. Du hast durch die harten Kontraste viel Leben ins Bild gezaubert, dazu sind die Posen und Gesichtsausdrücke so individuell, dass man den Herren automatisch einen Charakter zuordnen will. Die Stanniolstreifen fielen mir neben den Mund-Kinnpartien zuerst am positivsten auf. <3

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  SlippedDee
05.03.2020 21:18
Liebe Morgi,
wow! Danke für deinen tollen Kommentar! * ___ * Das freut mich sehr! Ja, die Farbkombi war auf jeden Fall auch eine Herausforderung für mich. :D <3 Freut mich, dass es dir zusagt. :3 Also falls du Interesse hast, hier ist mein Doujinshi zu den beiden. :D https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/95878/64991/
Von:  Cromwell
2020-02-17T14:37:35+00:00 17.02.2020 15:37
Mir gefallen die harten Schattierungen, das lässt das Artwork sehr poppig wirken.
Von:  MangaMaid
2020-02-17T07:05:48+00:00 17.02.2020 08:05
Cute ♡ Sieht echt toll aus !
Antwort von:  SlippedDee
17.02.2020 09:58
Ah! Vielen Dank! * u *