Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gekkouga   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 20:55
Mein erstes Bild, welches ich mit einem Copic Multi Liner gemalt habe.
Wie gesagt, mein erster Versuch mit so einem Stift und ich wollte mal experimentieren wie man gute Outlines mit so einem Multi Liner hinbekommen kann. ^^'
Hierfür habe ich mich für Shantae, die Djinni-Dame aus der gleichnamigen Videospielserie entschieden.
Will mir auch demnächst "Shantae: Half Genie-Hero" für Nintendo Switch holen. Ich liebe das Main-Theme des Spiels: "Dance Through the Danger"
Besonders die Zeile "I ask you to dance with me" finde ich besonders nice. :3
Daher auch der Titel des Artworks. Das Artwork selbst ist aber noch nicht fertig. Würde es gerne mit Copic Marker kolorieren aber die sind nicht ganz billig. Ich wollte aber dennoch mal die Outline-Phase des Bildes schon mal hochladen. ^-^
Themen:
Shantae

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Shantae

Unterthemen:
Shantae, Shantae and the Pirate's Curse

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare