Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:37
Eine der rollenden Robben aus dem Spiel Beat the Beat: Rhythm Paradise für Wii.
(Leider noch nicht bei uns erhältlich, dauert aber nicht mehr lang.)

Ich bin ein großer Fan der Spieleserie und bin begeistert von den einzigartigen Figuren und Charakteren.
Ich liebe die rollenden Robben und habe ihnen ein Fanart gewidmet.

Ich weiß, nicht sehr aufwendig oder ordentlich, wollte aber was kleines und einfaches malen...
Da musste ich gleich an diese Viecher denken, sooo knuffig ^,^
Hab (ausnahmsweise) auch ein wenig mit Photoshop-Filtern rumgespielt, was das ganze abrundet.
(Man beachte bitte den Leinwand-Effekt XD)
Ansonsten bin ich von der Farbgebung begeistert, hatte schon Angst es bleibt nur in Blautönen, der Himmel hat's jedoch gerettet. So herrlich pastelig.

Na dann, freut euch auf's Spiel. Ich tue es jedenfalls.
Kommentare zu meinem Wattebausch sind willkommen!
Verwendete Referenz:
Sooooo knuffig!

Themen:
Tiere (real), Chibi, Rhythm Heaven Fever

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Rhythm Heaven Fever

Programm:
Photoshop CS5

Dauer:
2,5 Stunden

Musik:
Musik aus dem Spiel (ist großartig!)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anna
2012-10-02T06:10:33+00:00 02.10.2012 08:10
OMG der Seehund ist ja vielleicht süüß! <3 Wirklich toll
Von:  MDgeist2
2012-03-12T13:50:26+00:00 12.03.2012 14:50
OO "Beat the Beat" und das Bild eine Heulers XD
Sorry aber ich find das wirklich amüsant
Von:  Jeison
2012-03-12T09:08:21+00:00 12.03.2012 10:08
ist ein echt cooles und drolliges bild geworden, aber von dir kenn ich es ja nicht anders^^
ob du es glaubst oder nicht, aber mir war sofort der leinwand effekt aufgefallen, der meiner meinung nach ziemlich gut in das bild passt:)
was mir richtig gut gefällt (ja die robbe ist auch ganz super) ist der himmel. ich liebe die kombination von diesen farbtönen.
wenn es das als button geben würde, wäre ich die erste die einen davon haben möchte^^