Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 00:36
KEIN SHADOW OF THE DAMNED ALS THEMA AUSWÄHLBAR!?? ANIMEXX! ARE YOU EVEN TRYING!?? D:

Lol alles klar, mexxville mal wieder.
Ja die Paula und Garcia aus Shadow of the Damned. Geiles Spiel yo.
Ist ne ältere Kakao karte für BexChan. :3
Sollte mal die anderen auch endlich bearbeiten und hochladen.
Eh ja das original sieht anders aus, ich wollte nur n bissel mit Photoshop herum experimentieren. Wenns mexx erlaubt lade ich die normalo version auch hoch yo xD ~


btw garcia zu zeichnen ist difficult as fuck!! D: GAAAH




______________________________________________________________


Ich biete auch COMMISSIONS (Auftragsarbeiten) an :>



Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. weitere infos findet ihr in meiner Selbstbeschreibung :O
Themen:
Shadows of the Damned

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Garcia Hotspur, Paula

Mukke:
Silent Hill 4 OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-02-02T13:34:15+00:00 02.02.2012 14:34
Ich freu emich wenn du das ori hochladen wirst, die colo fand ich nämlich sooo toll *_*
Von: abgemeldet
2012-02-02T00:11:37+00:00 02.02.2012 01:11
so süß!!!
Von:  Espa-cha
2012-02-01T23:40:27+00:00 02.02.2012 00:40
Schreib dazu, dass es Geld kostet! Also die COMs ... es gibt Leute, die denken, das es umsonst wäre ;D

Tolle Karte! Die Technik ist echt interessant!
Von:  Megaloceros
2012-02-01T23:37:02+00:00 02.02.2012 00:37
Ui, das sieht so toll aus! *-*