Zum Inhalt der Seite


Fanart

59   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 10:25
Hier ist mal eine kleines Geschmiere von Harley Quinn aus Sucide Squad. Den Film habe ich mir aus Zeitmangel immer noch nicht ansehen können aber ich hoffe mal das es in dem Film nicht um die Beziehung zwischen Harley und dem Joker geht. Die ist traurig und deprimiert mich irgendwie . . . D:
aber ich mag das neue Charakterdesign von ihr. Das passt irgendwie auch mehr zu ihr auch wenn ich es ein bisschen schade finde dass rot/weiss zu pink/blau wurde ¯\_(ツ)_/¯

PS: das CriminalUnicorn, was über ihrem Baseballschläger steht, ist mein Username auf Instagram. Nicht wundern ;)



Ach ja, übrigens;
Ich habe jetzt auch einen kleinen, bescheidenen Shop auf Redbubble ;)
Themen:
Batman, Suicide Squad

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Unterthemen:
Suicide Squad

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  CafeClavis
2017-02-22T18:33:14+00:00 22.02.2017 19:33
Sehr gut gezeichnet !
Mag die Pose !!

Hoff das du Zeit findest, fand den Film echt gut! (bis auf eine Slow Motion Scene xD)
liebe Grüße
CafeClavis ~
Von:  katechan
2017-02-22T00:42:06+00:00 22.02.2017 01:42
Die Zeichnung sieht toll aus. ^^
Mir gefällt die Pose von Harley gut.