Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

erdberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 07:59
Mein Hengst Happy Life in Aktion ^^
Ist ein Stepple Chase Rennpferd aus dem Spiel G1 Jockey ^^

Er ist nicht selbstgezüchtet, wurde mir als reguläres Reitpferd vergeben ^^
Erst wollt ich ihn gar nicht annehmen, weder besondere Fähigkeiten, kein ausergewöhnliches Aussehen und noch so ein blöder Name und allein deswegen, weil ich auch so schon 20 oder 30 Pferde hab, aber dann bin ich ihn ein paar Mal geritten, wir kamen sogar in die Grades und haben immer wieder gewonnen und ich hab mich in den Schnuggi verliebt :3

Hehe, ich weiß ist nur ein Spiel, aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch XDDD

Mh, eigentlich mag ich nur das Pferd, aber so wie es eingebaut ist, iwi nicht. Wirkt viel zu gechillt und unpassend, Happy rennt immer wie in blöder drauf los und ich muss ihm immer zurück halten XDD

Ach naya egal, ich wollte ihn nur mal zeichnen xD
Themen:
Tiere (real), Sport, G1 Jockey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Dauer:
auf mehrer Tage verteilt, wegen Schule -.-'''

Spiel:
G1 Jockey für Wii

Musik:
Bruno Mars - Just the way you are, aber auch viel anderes ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2011-08-11T12:07:25+00:00 11.08.2011 14:07
Gefällt mir!
... hatte ich den auch mal unter dem virtuellen Sattelß
LG
Lenegard
Von:  TARACHOMU
2011-02-20T17:50:25+00:00 20.02.2011 18:50
Muss er den Kopf nich mehr nach vorne nehmen???
Ich bin grad etwas überfragt XDDD
Steeple Chase und im Allgemeinen Springen is nich so meine Sache. Ungefähr weiß ich wies aussieht aber für sowas bin ich zu blöd ^^"
Ähh...ja
Ansonsten find ichs cool, nur der Widerrist isn bisschen zu mickrig fürn Vollblut

Ach ja, hab ich schon mal erwähnt dass ich mich jedes Mal freue wenn du'n Bild machst?